Herzogin Meghan: Ein abgekartetes Spiel?

Autorin behauptet: Sie ist süchtig nach Ruhm!

Hatte Herzogin Meghan, 38, alles von Vornherein so geplant? Diesen schweren Vorwurf erhebt jetzt Autorin Lady Colin Campbell, 70, in ihrem Enthüllungsbuch "Meghan And Harry: The Real Story", in dem sie kaum ein gutes Haar an der Ex-Schauspielerin lässt ….

Schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan

Neues Leben? Von wegen! Die Hoffnung von Prinz Harry und Herzogin Meghan, dass nach dem Megxit endlich Ruhe einkehrt, dürfte sich jetzt ein für alle Mal zerschlagen haben. Obwohl sich die Sussexes zunehmend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben, gibt es fast täglich neue Schlagzeilen über die beiden - positives liest man dabei allerdings selten.

In ihrem für August geplanten Enthüllungsbuch sollen die Royal-Aussteiger aber ein für alle Mal mit den Gerüchten um sie aufräumen wollen. Doch nun kam ihnen die britische Autorin Lady Colin Campbell zuvor. Am 25. Juni erscheint ihr Buch "Meghan And Harry: The Real Story" - und schon jetzt sollen "The Sun“ erste Auszüge des Romans vorliegen, die zeigen: Meghan muss sich warm anziehen!

Mehr zu den Sussexes:

 

 

Kam ihr die Ehe mit Prinz Harry gelegen?

"Meghans ganzes Leben ist ein Schauspiel“, lautet unter anderem der Vorwurf der Autorin und weiter: "Da sie schon immer ein Star sein wollte, hat sie diesen Hang zur Übertreibung.“ Doch damit nicht genug: Campbell sei sich sicher, dass die 38-Jährige süchtig nach Ruhm sei und ihr die Ehe mit Prinz Harry daher nur gelegen kam. Soll das heißen, Campbell glaubt, dass Meghan das alles genau so geplant haben könnte? Bis wir darauf eine Antwort bekommen, müssen wir uns wohl noch einige Tage gedulden.

Doch nicht nur Herzogin Meghan bekommt ihr Fett weg, sondern auch ihr Ehemann: Sätze, wie "Er wollte verzweifelt jemanden kennenlernen“, "Er ist nicht der Schnellste“ oder "Er ist nur eine Requisite“ sollen unter anderem in dem schonungslosen Buch zu lesen sein.

Dieser erste Vorgeschmack lässt für Harry und Meghan auf jeden Fall nichts Gutes vermuten ...

Glaubst du, an den Behauptungen gegen Herzogin Meghan ist was dran?

%
0
%
0