Herzogin Meghan: Erschreckend! Palastmitarbeiter planen ihren Untergang

Herzogin Meghan: Erschreckend! Palastmitarbeiter planen ihren Untergang - Wird der Royal von der Königsfamilie verbannt?

Um die schwangere Herzogin Meghan, 37, wird es einfach nicht ruhiger. Dass die royale Schönheit nicht nur im britischen Volk, sondern auch hinter den Mauern des Kensington Palastes umstritten ist, ist kein Geheimnis. Nun kamen weitere unglaubliche Details ans Licht. 

„Meghan ist wie eine Granate und es gibt bereits Explosionen“ 

Herzogin Meghan soll die britische Königsfamilie so durcheinanderbringen, dass ihr eine heimische Zeitung den Spitznamen "Hurrikan Meghan" verliehen habe, behauptet die britische Autorin und Journalistin Anna Pasternak in einem Interview mit „The Express".

Meghan ist wie eine Granate, die in dieses archaische System geworfen wurde und es gibt bereits Explosionen, von denen ich denke, dass sie weitergehen werden.

Sie mache sich Sorgen um Meghan und Harry, so Pasternak. Mitglieder des Hofes, würden bereits "den Untergang" Meghans planen. Denn egal ob zum Thema Mode, Arbeitsmoral, Berater-Team oder öffentliches Auftreten  - Meghan scheint ihren eigenen Kopf zu haben und die royalen Regeln nicht ganz einhalten zu wollen. 

Wird Meghan alles zu viel?

Nicht sie und Ehemann Harry werden eines Tages den Thron besteigen, sondern Prinz William und Herzogin Kate. Doch genau damit – und der notwendigen Einhaltung traditioneller Werte – hat Meghan offenbar ein Problem. Wenn der Stern von Meghan und Harry zu hoch steige, so Pasternak, könne dies von Palastmitarbeitern als Bedrohung für den legitimen Erben des Throns aufgefasst werden. Ihr Rat an die ungestüme Herzogin:

Meghan kann die Tagesordnung nicht festlegen, sie muss die Linie einhalten und den Monarchen und die Erben unterstützen.

Ungerechtigkeit gegenüber Herzogin Meghan

Pasternak ist der Meinung, dass Meghans Verdienst für die Monarchie verkannt wird. Dafür zieht sie den Vergleich zu einer anderen berühmten Amerikanerin, die die Monarchie seinerzeit in eine Krise stürzte: Wallis Simpson (†89). Ihre Liebe König Edward VIII. (†77), dem Onkel von Queen Elizabeth, sorgte 1936 zu dessen Abdankung als König.

In gewisser Weise hat Meghan den Geist von Wallis verjüngt, und ich hoffe, dass die Leute sie [Wallis] als eine freundliche, geistreiche, loyale und würdevolle Person betrachten, die zu Unrecht die gemeinste Frau der Welt wurde,

nimmt Anna Pasternak Herzogin Meghan in Schutz.

Glaubst du, dass die Mitarbeiter des Palastes sich gegen Meghan stellen? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Herzogin Meghan: Psycho-Test im Palast!

Prinz Harry: Zusammenbruch! Er bereut die Ehe mit Meghan

Meghan und Kate: Zoff um die königliche Nanny!