Herzogin Meghan: Hiobsbotschaft von Harrys Ex Chelsy

Zerstört SIE die Ehe der Sussexes?

Steht die Ehe von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, auf der Kippe? Ausgerechnet Chelsy Davy, 34, die Ex vom royalen Rotschopf, ist wieder Single. Muss sich die ehemalige Schauspielerin nun um ihre Beziehung mit Harry sorgen?

Chelsy & Harry: Eine Never-Ever-Ending-Love-Story?

Chelsy und Harry führten jahrelang eine On-Off-Beziehung und sind seit ihrer Trennung 2011 sehr eng befreundet. Und genau das soll Meghan von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen sein - obwohl die Sussexes die schöne Blondine sogar zu ihrer royalen Traumhochzeit im Mai 2018 eingeladen hatten.

Für Harrys Abschied - kurz nach dem Megxit im Januar - sollen die besten Freunde des Prinzen eine kleine Feier in London für ihn organisiert haben, auf der auch Chelsy angeblich anwesend war.

Harry strahlte, als er in den Raum trat und alle dort auf ihn warteten,

so ein Insider gegenüber "Star".

Er konnte seinen Augen nicht trauen, als er Chelsy sah. Er umarmte sie ganz fest. Er freute sich total, dass sie da war. 

Den Rest des Abends sollen sich die zwei - wie immer - sehr gut verstanden und über alte Zeiten geredet und gelacht haben. Meghan soll damals vor Wut getobt haben ...

Mehr zu Chelsy & Harry:

 

Chelsy ist Single - Gefahr für die Ehe der Sussexes?

Neuesten "Daily Mail"-Berichten zufolge soll Chelsy Davy jetzt frisch getrennt sein. Die schöne Südafrikanerin ist also wieder zu haben. Die ehemalige Anwältin, jetzt Schmuck-Designerin, fotografierte sich in Isolation in Norfolk, nicht weit von William und Kate entfernt, mit ihrem knuddeligen Hund. 

Harry und Meghan wurde in den vergangenen Wochen aufgrund des Megxits eine Ehe-Krise nachgesagt. Muss die Ex-"Suits"-Darstellerin daher jetzt um ihre Ehe bangen? Kehrt Harry wieder zu seiner Ex Chelsy zurück? Die Harmonie stimmte bei den beiden jedenfalls immer ...

Was meinst du: Verlässt Harry seine Frau Meghan wirklich für seine Ex Chelsy? Stimme in unserer Umfrage ab.

Verlässt Harry seine Frau Meghan wirklich für seine Ex Chelsy?

%
0
%
0