Herzogin Meghan: Katy Perry lästert über ihr Brautkleid!

Die Sängerin konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen

Für viele Fans war das Hochzeitskleid von Herzogin Meghan, 36, eine Überraschung: Mit so viel schlichter Eleganz haben die Wenigsten gerechnet. Katy Perry, 33, war das Givenchy-Dress offenbar eine Spur zu simpel …

Katy Perry: „Ich hätte wohl eine Anprobe mehr gemacht“

Katy Perry zählte leider nicht zu den glücklichen Gästen der Royal Wedding - ob sie sich aus diesem Grund nun negativ zum Brautkleid von Herzogin Meghan geäußert hat? Vor wenigen Stunden gab die „Americal Idol“-Jurorin zusammen mit ihren Jury-Kollegen beim großen Staffel-Finale ein kurzes Interview zur Hochzeit des Jahres und wurde dort auch auf die schlichte Kreation der Designerin Clare Waight Keller angesprochen. Ihr freches Statement:

Ich hätte wohl eine Anprobe mehr gemacht.

 

Embed from Getty Images

 

Katy ist im Team Kate

Deutlich besser kommt Meghans Schwägerin Herzogin Kate, 36, davon: „Kate hat gewonnen. Ich muss die Wahrheit sagen“, platzt es aus der „Roar“-Interpretin heraus. Die Dreifach-Mutter hatte sich bei ihrer Hochzeit im Jahr 2011 für eine deutlich üppigere Robe mit viel Spitze von dem Label Alexander McQueen entschieden.


© Getty Images

Welches Kleid hat dir besser gefallen? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Welches Kleid hat dir besser gefallen?

%
0
%
0