Herzogin Meghan: Liegt sie schon in den Wehen?

Ihr engster Vertrauter eilte nach London

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Herzogin Meghan, 37, zum ersten Mal Mutter wird! Medienberichten zufolge soll die Frau von Prinz Harry, 34, sogar schon in den Wehen liegen.

"Er soll Meghan für das erste Baby-Bild schön machen"

Alle warten gespannt auf das Royal Baby - und möglicherweise müssen die Fans von Harry und Meghan sich nicht mehr allzu lange gedulden. Laut "Radar Online" könnte die ehemalige Schauspielerin bereits in den Wehen liegen. Grund zur Annahme bestehe, da Meghans engster Vertrauter, Visagist Daniel Martin, bereits nach London geeilt sein soll. Daniel werde einer der Paten.

In seiner Instagram-Story ist zu sehen, dass der Stylist bereits in der englischen Hauptstadt angekommen ist.

Er soll Meghan für das erste Baby-Bild schön machen,

verriet ein Insider dem Magazin. Eilte der Visagist deshalb so schnell, wie möglich nach London? Liegt Meghan tatsächlich schon in den Wehen? Offenbar nicht, denn Daniel besuchte noch einige Events in der Millionenstadt. Es wird aber dennoch vermutet, dass die 37-jährige Schauspielerin Senk- und Vorwehen hat. Das Baby könnte also schon etwas eher (der eigentliche Geburtstermin ist Ende April), das Licht der Welt erblicken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniel Martin (@danielmartin) am

Embed from Getty Images

 

 

Geburt in Privat-Klinik bei Frogmore Cottage

Laut des Online-Portals möchte die Herzogin von Sussex ihr Kind in einer Privatklinik nahe Frogmore Cottage, ihrem neuen Zuhause, zur Welt bringen. Angeblich wollen die frischgebackenen Eltern dort die ersten Stunden mit ihrem Nachwuchs ganz privat genießen - BEVOR sie ihr Kind der Weltöffentlichkeit präsentieren.  

Der geplante Geburtstermin ist Ende April - wir dürfen gespannt sein, ob sich das Royal Baby schon eher auf den Weg macht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ist das Baby schon da?

Prinz Harry & Meghan: Endgültige Trennung vom Kensington Palast!