Herzogin Meghan & Prinz Harry: Überraschender Auftritt! Und ihre Haare sind der Hingucker

Königliche Gäste im Video-Call

Nach fast zwei Monaten kam es vor Kurzem wieder zu einem Auftritt von Prinz Harry, 36, und seiner Frau Herzogin Meghan, 39. Per Zoom schaltete sich das Paar in einen Poesie-Workshop und sorgte damit für eine königliche Überraschung. 

Strahlender Auftritt im Schreibkurs

In letzter Zeit war es eher ruhig um Prinz Harry und Herzogin Meghan. Zuletzt hörte man etwas von ihnen durch ihren Weihnachtsgruß, den sie verschickten. Doch nun sind die beiden wieder da und sorgten gleich für viele strahlende Gesichter. In einem Poesie-Workshop der Organisation "Get Lit – Words Ignite" tauchten plötzlich die Royals auf. Ganze 45 Minuten unterhielten sich Harry und Meghan mit dem Lehrer und seinen Schülern. 

Mehr über Herzogin Meghan & Prinz Harry:

Meghan nur bis zur Schulter sichtbar

Neben dem Interesse an der Arbeit der Klasse und Meghans und Harrys strahlenden Gesichtern fiel jedoch auf: Die Herzogin wurde im Video-Call nur bis zur Schulter gezeigt. Noch vor wenigen Monaten wurde sie auch bis zur Hüfte abgelichtet. Zufall oder Absicht? Im letzten Sommer erlitt die ehemalige Schauspielerin eine Fehlgeburt. Der Bildausschnitt lässt also Raum zur Spekulation, ob die 39-Jährige vielleicht wieder etwas verbergen möchte. Ihr strahlendes Gesicht lässt auf jeden Fall vermuten, dass sie glücklich ist. Auch ihre neue Rapunzelmähne lässt Meghan im neuen Glanz erstrahlen. Bilder zu ihrer neuen Frisur findest du hier

Wusstest du, dass Herzogin Meghan eine Fehlgeburt erlitt?

%
0
%
0