Herzogin Meghan: Schwanger und auf 44 Kilo abgemagert?

Prinz Harry in Sorge

Am 19. Mai gaben sich Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, das Jawort. Seither kursieren immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der frischgebackenen Herzogin. Doch statt einen Babybauch zu sehen, wirkt die ehemalige Schauspielerin schlanker denn je ...

Meghan soll extrem abgenommen haben

Schon bei der royalen Hochzeit der Herzogin und ihrem Prinzen waren alle Augen auf die Ex-"Suits"-Schönheit gerichtet. In einem traumhaften Kleid der Marke "Givenchy" stolzierte sie zum Altar. Ihre schlanke Silouette stach damals schon hervor. Jetzt soll Meghan allerdings weiter abgenommen haben.

Laut der Zeitschrift "Globe" soll die 36-Jährige nur noch 44 Kilogramm auf die Waage bringen. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Herzogin reißen auch nicht ab. Sollte die Amerikanerin also tatsächlich schwanger sein, könnte der enorme Gewichtsverlust auch für das noch ungeborene Kind gefährlich sein. Prinz Harry sei deswegen extrem besorgt. Der Stress, plötzlich ein Royal zu sein, soll sie erdrücken. Daher bitte Harry sie inständig, zuzunehmen.

Quelle: ddp images

Ist Camilla schuld an Meghans Gewichtsverlust?

Meghans Schwägerin Herzogin Kate, 36, soll sich bereits ihrer angenommen haben und helfen, wo sie kann.

Prinz Williams Ehefrau Kate versucht, Meghan langsam ins royale Leben einzuführen - und in ihre erste Schwangerschaft - aber sie kämpfen gegen ihre fiese Stief-Schwiegermutter,

verriet jetzt ein Insider.

Camilla hat seit dem ersten Tag versucht, Meghan zu sabotieren, genau, wie sie es mit Kate versucht hat. Aber jetzt, da Meghan schwanger ist, ist es noch schlimmer.

Demnach soll die Frau von Prinz Charles, 69, gesagt haben: "Wenn ich bereits Königin wäre, hätte ich diese Schwangerschaft nie erlaubt! Sie mindert die königliche Blutslinie!" Harry müsse laut der Quelle dafür sorgen, dass seine Frau weniger Stress hat - und dass Camilla sich endlich zurückhält.

 

Embed from Getty Images

 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News