Herzogin Meghan: Überraschender Sieg für Kate

Damit hätte die ehemalige Schauspielerin nicht gerechnet

Wer hätte das gedacht? Nachdem Herzogin Meghan, 38. ihrer Schwägerin Kate, 38, zuletzt den Rang als stilvollste Herzogin ablief, holt die Frau von Prinz William, 37, nun auf ...

Kate läuft Meghan den Rang ab

Herzogin Kate stellte Meghan in Bezug auf die Beliebtheit im Volk in den vergangenen Jahren jedes Mal in den Schatten. Doch stiltechnisch hatte die ehemaligen Schauspielerin meist die Nase vorn - bis jetzt!

Denn nachdem die Ex-"Suits"-Darstellerin gemeinsam mit Prinz Harry ihren Rücktritt aus dem britischen Königshaus verkündet hat, hat Kate Meghan als Stil-Ikone überholt. Die beiden royalen Ladies sollen bereits seit Monaten auf Kriegsfuß stehen ... Kate wurde immer als zweitbeliebteste royale Dame - neben der Queen - angesehen. Nun konnte sie laut "Daily Mail" auch als Stil-Vorbild an Meghan vorbeiziehen.

Mehr zu den jungen Royals:

 

Herzogin Kate wird zur Stil-Ikone

Kate ist zur größten Mode-Influencerin 2020 geworden. Im Internet recherchieren immer weniger Frauen Meghans Garderobe, aber im Gegenzug öfter Kates. Meghans Einfluss sei sehr gesunken, heißt es. Einst beherrschte die gebürtige US-Amerikanerin die Internet-Recherchen mit 216 Prozent. Jetzt seien sie auf 31Prozent gesunken. Kein Wunder!

 

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Denn seit Monaten lebt die 38-Jährige bereits mit Baby Archie und Harry in Kanada und hat London den Rücken gekehrt. Nur für die Verkündung des Megxits und für ihre Abschiedstour durch London kehrte sie erneut nach England zurück ...

Die Briten geben Meghan die Schuld daran, dass die einstigen Fab Four für immer zerstritten sind. Wen findest du stylischer: Meghan oder Kate? Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Wen findest du stylischer: Meghan oder Kate?

%
0
%
0