Herzogin Meghans Bday: So gratulierten die Royals

Es ist ihr erster Geburtstag als Herzogin von Sussex

Herzogin Meghan ist am Samstag, 4. August, 37 Jahre alt geworden. Queen Elizabeth II., 92, und Prinz Philip, 97, haben ihr ebenso gratuliert wie Prinz Charles, 69, und Herzogin Camilla, 71. 

Queen Elizabeth II. gratuliert auf Twitter

Die Frau von Prinz Harry, 33, hat ihren ersten Geburtstag als Herzogin von Sussex gefeiert. Die britischen Royals haben ihr zu diesem Anlass auf ihren Social-Media-Kanälen gratuliert. Auf dem Twitter-Account von der Queen und Prinz Philip wurde ein Bild gepostet, das Meghan zusammen mit Queen Elizabeth zeigt. Beide strahlen darauf. Dazu stand in der Beschreibung:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex.

 

 

Prinz Charles und Camilla wünschen alles Gute

Die Schwiegereltern von Herzogin Meghan, Prinz Charles und Camilla, posteten ein Foto, das drei Tage nach der Hochzeit von Meghan und Harry aufgenommen wurde. Dazu schrieben sie:

Wir wünschen Ihrer königlichen Hoheit der Herzogin von Sussex einen sehr schönen Geburtstag.

 

 

Herzogin Meghan bedankt sich

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Prinz Harry, Herzogin Meghan, Herzogin Kate und Prinz William wurde ein Foto des Geburtstagskindes gepostet. Dazu stand in der Beschreibung:

Vielen Dank an alle, für eure lieben Nachrichten zum Geburtstag der Herzogin von Sussex.

 

 

Hochzeit statt Geburtstag

Herzogin Meghan war an ihrem ersten Geburtstag als Herzogin bei einer Hochzeit. Ein Freund von Prinz Harry, Charlie van Straubenzee, heiratete seine Liebste Daisy Jenks. Meghan trug dazu ein Kleid in Schwarz, Weiß und Petrol mit passender Kopfbedeckung. 

Embed from Getty Images

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News