Insider sicher: Herzogin Kate ist schwanger!

Bekommen die britischen Royals tatsächlich Kind Nummer 4?

Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 36, haben im April vergangenen Jahres bereits ihr drittes Kind, den kleinen Prinz Louis, bekommen. Gerüchten zufolge sollen die dreifachen Eltern tatsächlich schon bald ihr viertes Kind erwarten.

Ist Herzogin Kate wirklich schwanger

Ein Insider hat gegenüber der "InTouch Weekly" verraten, dass Kate bereits im dritten Monat schwanger sei! Schon Ende letzten Jahres wurde darüber spekuliert, ob das royale Paar tatsächlich ein viertes Kind erwarten würde. Doch laut der Quelle kam die Neuigkeit für William und seine Frau total unerwartet, denn sie hätten wohl nicht aktiv versucht, erneut schwanger zu werden.

William hat zunächst gezögert zu probieren, noch ein weiteres Baby zu bekommen. [...] Sie haben einfach nicht erwartet, so schnell schwanger zu werden!,

erklärt der Insider. 

Warum das Stillschweigen bei Kate & William?

Der Insider ist sich sicher, dass die britische Königsfamilie erst im April bekannt geben wird, ob sie Nachwuchs bekommt. Offenbar wolle die Dreifach-Mama noch warten, bis ihre Schwägerin, Herzogin Meghan, ihr erstes Kind auf die Welt bringt. Das könnte jedoch etwas schwer werden, da Catherine schon in ihren vergangenen Schwangerschaften unter starken Beschwerden litt. 

 

Wie lange können sie die Schwangerschaft noch geheim halten?

Die drei Schwangerschaften waren nicht leicht für die 37-Jährige. Sie musste nämlich bei den vergangenen Geburten gegen schwere Übelkeit, der sogenannten Hyperemesis gravidarum, kämpfen. Es war sogar so schlimm, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Frau des britischen Prinzen konnte keine öffentlichen Termine mehr wahrnehmen und verschanzte sich in ihrem Heimatort Bucklebury. Wie wird es der Herzogin wohl dieses Mal gehen?

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Herzogin Kate: Sie rettete die Ehe von Harry und Meghan

Meghan und Kate: Zoff um die königliche Nanny!

Herzogin Meghan: Trauriger Rückschlag

Glaubst du, dass Herzogin Kate wieder schwanger ist?

%
0
%
0