Irres Gerücht: Herzogin Kate zeitgleich mit Meghan schwanger

Werden Catherine und Prinz William zum 4. Mal Eltern?

Ist Herzogin Kate schwanger mit Baby Nummer vier? Erst im April dieses Jahres wurde ihr drittes Kind, Prinz Louis, geboren. Sollten die Gerüchte stimmen, würden Herzogin Meghan und Herzogin Kate gleichzeit in freudiger Erwartung sein ...

Erwartet Herzogin Kate, 36, Baby Nummer vier? Ein Palast-Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass nicht nur Herzogin Meghan, 37, sondern auch Prinz Williams Ehefrau in anderen Umständen ist.

Herzogin Kate: Zum 4. Mal schwanger?

Herzogin Kate ist dieses Jahres zum dritten Mal Mutter geworden - der kleine Prinz Louis erblickte am 23. April das Licht der Welt. Doch die royalen Fans spekulieren aktuell erneut über eine Schwangerschaft von Prinz Williams Frau. Damit wäre sie zeitgleich mit ihrer Schwägerin Herzogin Meghan schwanger ...

Kate und William waren selbst erstaunt, wie schnell es mit der Schwangerschaft geklappt hat,

verriet jetzt ein Palast-Insider gegenüber dem Online-Portal "Star". Angeblich habe die Herzogin immer von einer sechsköpfigen Familie geträumt. Doch ist die 36-Jährige nur sechs Monate nach der Geburt ihres kleinen Prinzen erneut in anderen Umständen? 

Embed from Getty Images

Royal-Experte spricht Klartext

Wilde Spekulationen oder doch die Wahrheit? Royal-Experte Michael Begasse erklärte gegenüber RTL:

Wer Kate gerade eine Schwangerschaft unterstellt, hat keine Augen im Kopf.

Denn auf aktuellen Bildern wirkt die Duchess of Cambridge dünner denn je - beinahe zerbrechlich. Ein halbes Jahr habe Kate alles dafür getan, wieder in ihre alte Form zurückzukehren. Neben einem strengen Diätplan mache sie ein spezielles Fitnessprogramm, das die Pfunde purzeln lässt. Angeblich wiege Kate sogar nur noch 44 Kilo. 

Wenn eine Frau so dünn ist, weiß ja jeder, dass schwanger werden, ein bisschen schwieriger ist,

so Begasse. Somit scheint eine Schwangerschaft wohl vorerst ausgeschlossen - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate: Fieser Diss von Keira Knightley

Herzogin Kate: Sie fühlt sich betrogen von Meghan!

Herzogin Meghan: Heftige Läster-Attacke!

Was meinst du: Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

%
0
%
0