Kate und William sprechen über Baby Sussex' Namen

Erster Auftritt nach Geburt des Sohnes von Harry und Meghan

Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 36, sprachen bei einem Termin das erste Mal über Baby Sussex. Was sie zu dem Namen ihres Neffen zu sagen hatten, überrascht jedoch. 

Herzogin Kate und Prinz William voller Vorfreude auf Baby Sussex

Nun ist es schon einen Tag her, dass Baby Sussex geboren wurde. Die ganze Welt fragt sich seitdem, welchen Namen der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry tragen wird. Wird es etwas Traditionelles wie James oder Charles? Oder doch eher ein moderner Vorname

Offenbar weiß noch nicht einmal die britische Königsfamilie, wie der Junge heißen wird. Als Prinz William und Herzogin Kate einen Termin in London absolvierten, erklärten sie zur Überraschung der Reporter nämlich:

Wir freuen uns, ihn zu treffen und herauszufinden, wie sein Name lauten wird,

sagte die Brünette. Meghan und Harry machen es also auch in der eigenen Familie ganz schön spannend.

 

 

„Willkommen im Schlafentzugs-Verein“

Die Freude bei Herzogin Kate und Prinz William ist aber dennoch riesig.

Wir sind absolut begeistert, 

erklärte der stolze Onkel.

Es ist so eine besondere Zeit. Louis und Charlotte hatten ja auch gerade erst Geburtstag. Es ist eine großartige Zeit, um ein Baby zu bekommen. Der Frühling liegt in der Luft,

fügte die genauso stolze Tante hinzu.

 

 

Der dreifache Vater erlaubte sich auch noch einen kleinen Seitenhieb gegenüber Prinz Harry.

Ich freue mich, meinen Bruder im Schlafentzugs-Verein willkommen zu heißen, den das Elterndasein mit sich bringt,

witzelte der Thronfolger. Sein jüngster Sohn Prinz Louis ist nämlich gerade erst ein Jahr alt geworden – schlaflose Nächte kennt der Brite also selbst ziemlich gut. Deswegen könne er dem Neupapa “viele Ratschläge“ geben. Er selbst verriet einmal, dass sich Prinz George als Baby nur beruhigen ließ, wenn er das Geräusch von laufendem Wasser hörte.

Am Mittwoch werden Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn vor der Presse erwartet. Und spätestens dann erfährt wohl auch die Verwandtschaft, wie der neue Erdenbürger heißen wird.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan: Ihr Vater meldet sich zu Wort

Baby Sussex: Diese Verbindung hat es zu George Clooney