Kate & William: Coronavirus-Angst um Prinz George & Prinzessin Charlotte

Spezielle Vorsichtsmaßnahmen bei den Royals

Müssen sich Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, jetzt um ihre Kinder Prinz George, 6, und Prinzessin Charlotte, 4, sorgen?

Prinz William & Herzogin Kate in Sorge?

Nach dem überraschenden Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan Anfang Januar sind alle Augen auf Herzogin Kate und Prinz William gerichtet. Auf den Vorzeige-Royals soll jetzt alle Hoffnung der Queen liegen, das derzeit in Mitleidenschaft geratene Image der Königsfamilie wieder aufzupolieren. Kein Wunder also, dass die zwei aktuell von Termin zu Termin hetzen.

Jetzt haben der künftige Thronfolger und seine Frau allerdings ganz anderen Grund zur Sorge, denn Kate und William könnten jetzt um die Gesundheit ihrer ältesten Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte bangen müssen.

Mehr zu den britischen Royals:

 

Coronavirus-Gefahr für Prinz George & Prinzessin Charlotte

Der Grund: Das Coronavirus, das sich aktuell in Europa ausbreitet und mittlerweile auch in Norditalien erste Todesopfer forderte. Wie "Daily Mail" berichtet, gebe es nun auch Verdachtsfälle an der "Thomas’s Battersea School" im Süden Londons, die auch die Königskinder besuchen.

Demnach sollen dort gestern (26. Februar) vier Mitschüler nach Hause geschickt worden sein, weil sie Erkältungssymptome aufzeigten, die denen des Coronavirus ähneln sollen. Außerdem seien die Kinder gerade erst von einer Reise aus Norditalien zurückgekehrt, heißt es weiter.

Wie das britische Portal weiter berichtet, seien die Eltern aller Kinder - also auch Prinz William und Herzogin Kate - bereits über die Verdachtsfälle informiert worden. Ob Prinz George und Prinzessin Charlotte der Schule in den nächsten Tagen fernbleiben werden, ist zwar bislang nicht bekannt, doch es ist wohl unwahrscheinlich, dass die royalen Eltern ein Risiko eingehen werden ...

Würdest du es richtig finden, wenn Prinz George und Prinzessin Charlotte die nächsten Wochen zuhause bleiben würden? Nimm an unserem Voting teil!

Sollten Prinz George & Prinzessin Charlotte die nächsten Wochen nicht zur Schule gehen?

%
0
%
0