Kate & William: "Große Ankündigung" über Weihnachten

Wagen sie den "Bruch mit der Tradition"?

Auf Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 37, soll ein spannendes Jahr warten. Angeblich plant das Paar eine bedeutende Ankündigung ...

William & Kate: Was haben sie geplant?

Angeblich sollen Herzogin Kate und Prinz William bald große Neuigkeiten mit der Öffentlichkeit teilen. Das verriet nun der royale Experte Omid Scobie im "Heirpad"-Podcast des "ABC".

Nächstes Jahr werden die Cambridges sehr beschäftigt sein,

erklärt Scobie.

 

 

Da sich die britische Königsfamilie in der Weihnachtszeit normalerweise bis Neujahr zurückzieht und ein paar Tage ohne öffentliche Termine genießt, kommt die Nachricht, dass William und Kate jetzt schon eine "große Ankündigung" für das nächste Jahr planen, überraschend.

Noch überraschender ist es, dass es sich dabei offenbar um einen "Bruch mit der Tradition" handeln soll: "Man kann viele Neuigkeiten schon während der Feiertage erwarten, was klar von der Tradition abweicht. [...] Es ist eine schlaue Entscheidung, da es eine ruhige Jahreszeit ist. Es ist perfekt, um Dinge anzukündigen."

 

Embed from Getty Images

 

Herzogin Kate: Wird 2020 ihr Jahr?

Besonders auf Kate sollen 2020 besondere Dinge warten, wie Scobie verrät:

Nächstes Jahr wird ein besonderes für Kate. Sie wird sehr fokussiert auf die Entwicklung ihrer früheren Jahre sein. Damit beschäftigt sie sich schon sehr lange.

Was genau der Experte damit meint, wird aus seinen Worten nicht ganz klar und weitere Details behält er für sich. Eines ist klar: Was auch immer, William und Kate vorhaben, es wird mit Sicherheit für Aufsehen sorgen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kate vs. Meghan: Tränen & Schreie

Prinz William & Herzogin Kate: Überraschende Neuigkeiten