Lady Diana (†36): Schock-Enthüllung über Prinz Philip

Hat er uneheliche Kinder?

Lady Diana (†36) soll über Affären von Prinz Philip, 98, Bescheid gewusst haben. Doch die vermeintlichen Abenteuer von Queen Elizabeths, 93, Ehemann sollen schwerwiegendere Auswirkungen haben, als bisher vermutet ...

Wusste Lady Diana von Prinz Philips Affären?

Als Mitglied der royalen Familie bekam Lady Diana mit, was anderen verborgen blieb. Hinter den Kulissen ereigneten sich Skandale, die wohl nie an die Öffentlichkeit geraten sollten. Dass Prinz Philip der Queen in 72 Jahren Ehe nicht immer treu gewesen sein soll, ist bekannt. Doch was für Auswirkungen seine angeblichen Fremdgeh-Aktionen hatten, soll erst jetzt aufgedeckt worden sein.

 

 

Wie "DailyMail" nun berichtet, wurden in dem Buch "My Husband & I: The Inside Story Of 70 Years Of Royal Marriage" der Autorin Ingrid Seward vermeintliche Affären von Prinz Philip aufgedeckt. Seward betont, dass sogar Lady Diana selbst von diesen wusste und im Palast über die Gerüchte um ihren Schwiegervater sprach.

Unter anderem soll der 98-Jährige Queen Elizabeth mit der Schauspielerin Pat Kirkwood (†86) betrogen haben. Philip war bekannt dafür, seine Nächte gerne auf Partys zu verbringen und soll mit Kirkwood oftmals den noblen "Thursday Club" besucht haben.

Auch mit der Herzogin von Abercorn Alexandra "Sacha" Hamilton soll er in jungen Jahren angebandelt haben. Die Autorin Sarah Bradford ist sich sicher:

Er war nie hinter Schauspielerinnen her. Seine Interessen liegen ganz woanders. Die Frauen, die er will, sind immer jünger als er, hübsch und aus der höheren Aristokratie. Philip und Sacha Abercorn hatten sicher eine Affäre, zweifellos.

 

Embed from Getty Images

 

Prinz Philip: Hat er uneheliche Kinder?

Laut Seward sollen Philips Abenteuer nicht ohne Folgen geblieben sein. Der Prinz soll offenbar Vater zweier Kinder von der TV-Berühmtheit Hélène Cordet gewesen sein. Diese bekam sie nach der Trennung von ihrem damaligen Ehemann, hat aber nie die Identität des Vaters preisgegeben.

Prinz Philip soll nicht nur der Pate der beiden sein. Sie sind angeblich seine unehelichen Kinder ...

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

William & Harry als Kinder: Deutliche Worte von Diana (†36)

Prinz Charles über Philip: Überraschende Aussage