Lady Diana (†36): Schock für "The Crown"-Fans!

Ihr Brautkleid sorgt für Wirbel

05.10.2020 12:11 Uhr

Die "Netflix"-Serie "The Crown" geht am 15. November in die vierte Staffel. Lady Dianas (†36) Hochzeitskleid, welches nun im Vorfeld gezeigt wurde, schockt die Fans.

Lady Diana: Brautkleid feiert Premiere

In der Serie "The Crown" wird auf "Netflix" die Geschichte des britischen Königshauses verfilmt - inklusive vieler Intrigen und Skandale. Die vierte Staffel wird sich unter anderem um die Trauung von Lady Diana und Prinz Charles drehen. Das Kleid, in welchem Schauspielerin Emma Corrin, 24, die verstorbene Ikone an ihrem großen Tag porträtiert, sorgt jetzt bereits vor der Staffel für Aufsehen.

Auf dem offiziellen "The Crown"-"Instagram"-Account wird das Hochzeitskleid der Designerin Amy Roberts gezeigt.

 

 

Dabei fällt auf, dass es sich anders als erwartet um keine exakte Kopie von Dianas echtem Kleid handelt.

Ein erster Blick auf Prinzessin Dianas Hochzeitskleid. Die Emmy-Preisträgerin, Kostümdesignerin Amy Roberts, wollte den gleichen Geist und Stil von David und Elizabeth Emanuels originalem Design einfangen, ohne eine Replika für Emma Corrin zu kreieren,

lautet die Bildunterschrift.

 

 

Mehr zu Lady Diana:

Dianas Hochzeitskleid bei "The Crown": Fans rasten aus

Fans zeigen sich in den Kommentaren geschockt, wie verblüffend ähnlich Emma Corrin Lady Diana in dem Hochzeitskleid sieht. "Oh mein Gott, es ist der exakte Geist von Prinzessin Dianas Hochzeitskleid. Ich kann's gar nicht erwarten", so ein User. Ein anderer schreibt sogar:

Ich dachte kurz, das wäre wirklich Prinzessin Diana!

Ob die "The Crown"-Hochzeitsfeier von Diana und Charles genauso erschreckend ähnlich sein wird wie das Kleid? Ein paar Skandale sind wohl garantiert.

Findest du, dass das Emma Carrin Lady Diana ähnlich sieht?

%
0
%
0