Lady Diana: Diese Notiz rührt zu Tränen

"Ich liebe meine Jungs über alles"

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, haben der königlichen Familie den Rücken gekehrt. Es war nicht nur ein Schock für die Fans der Royals, sondern auch für Queen Elizabeth II., 93, und Harrys Bruder Prinz William, 37. Was würde wohl ihre Mutter Prinzessin Diana, †36, dazu sagen? Ihr ehemaliger Butler Paul Burrell, 61, hat jetzt eine herzzerreißende Botschaft veröffentlicht …

Prinz William & Harry: Brüder-Zoff?

Schon im vergangenen Sommer soll es zwischen William und seinem Bruder Harry gekriselt haben. Der Rotschopf erzählte in einem Interview selbst, dass sich die Brüder auf unterschiedlichen Wegen befinden würden. Laut "Daily Mail" sollen sich Harry und William im Juli bei einem Polo-Spiel gestritten haben.

William fand angeblich, dass Harry sich verändert habe und unhöflich geworden sei, besonders zu Angestellten der Königsfamilie. Harry hingegen soll gesagt haben, dass William ihn ständig bevormunde und seiner Ehefrau nie eine richtige Chance gegeben habe. Gegenüber "The Sun" sagte eine unbekannte Quelle:

Es ist absolut herzzerreißend zu sehen, wie beschädigt die Beziehung zwischen William und Harry ist.

Prinzessin Dianas ehemaliger Butler nutzt die Zeit der Veränderungen, um einen emotionalen Moment von Lady Diana zu teilen.

 

Butler Paul Burrell: Rührende Notiz von Prinzessin Diana

Paul Burrell veröffentlichte eine Notiz von Diana, die unter die Haut geht. Auf seinem "Instagram"-Account postete er ein älteres Bild von Diana, William und Harry sowie eine Liebeserklärung der Königin der Herzen an ihre Söhne.

Ich liebe meine Jungs über alles und hoffe, dass die Saat, die ich gesät habe, wachsen wird und die Kraft, das Wissen und die Stabilität bringt, die nötig sind.

 

 

Vielleicht möchte er den Brüdern damit sagen: Eure Mutter hätte das so nicht gewollt – findet wieder zueinander! Ob das seine Intention war oder nicht, William und Harry können die herzerwärmenden Worte in den stürmischen Zeiten bestimmt gut gebrauchen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prinz Harry: "Er ist sicher, Diana wäre stolz auf ihn"

Meghan: "Kate hat mein Leben zur Hölle gemacht!"