Madeleine von Schweden: Rückkehr nach Hause? 

Ein Indiz könnte dafür sprechen

Madeleine von Schweden, 39, lebt seit Jahren mit ihrem Mann und ihren Kindern in den USA. Doch schon länger wird darüber spekuliert, dass die Familie wieder nach Schweden ziehen könnte. Nun verdichten sich die Anzeichen dafür.

Madeleine von Schweden: Verlässt sie die USA? 

Madeleine von Schweden hat sich eigentlich vor drei Jahren dazu entschlossen, ihrer Heimat den Rücken zu kehren. Mit Ehemann Chris O’Neill wanderte sie in die USA aus. Seitdem lebt das Paar mit seinen beiden Kindern in Miami, fernab vom Hof und dem Trubel in Schweden. Doch Madeleines Landsleute wünschen sich schon länger eine Rückkehr ihrer Prinzessin. Und jetzt gibt es immer mehr Hinweise, die genau darauf hinzudeuten scheinen

Madeleine von Schweden: Nur im Urlaub? 

Denn Madeleine und ihre Familie verbringen nun schon ganze zwei Monte bei den Royals in Stockholm. Und auch wenn es bisher noch keine offizielle Bestätigung dafür gibt, dass sie ihre Rückkehr plant, so würden sich das doch sicherlich viele Schweden wünschen - und Madeleine weiß das natürlich. Außerdem hatte eine schwedische Tageszeitung bereits im Frühjahr berichtet, dass die Prinzessin ihre Wohnung in Stockholm renovieren lassen würde. Etwa, weil sie schon ganz bald plant, wieder dort einzuziehen? Ein weiteres Indiz spricht nun ebenfalls dafür, dass genau das schon ganz bald passieren könnte…

Madeleine von Schweden: Das spricht für eine Rückkehr 

Wie die "Svensk Damtidning" berichtet, soll Madeleine während ihres Sommerurlaubes nicht nur die Zeit mit ihrer Familie genießen. Die Prinzessin und ihr Mann sahen sich auch eine Schule genauer an. Die "Campus Manilla Schule" in Stockholm könnte ein Tipp ihrer älteren Schwester gewesen sein. Denn Victorias Tochter Estelle besucht die Schule, die einen sehr guten Ruf hat, ebenfalls seit inzwischen zwei Jahren. Ob Madeleine sich hier etwa schon nach einem Schulplatz für ihre Tochter Leonore umgesehen hat, falls die Familie wirklich schon ganz bald zurück nach Schweden kommt

Mehr zu den schwedischen Royals:

 

Madeleine von Schweden: Zurück zur Familie? 

Wenn man sich all die Anzeichen ansieht, liegt der Verdacht durchaus nahe, dass das der letzte Urlaub der O’Neills in Schweden war, weil sie beim nächsten Mal vorhaben, für immer in Madeleines Heimatland zu bleiben. Für König Carl Gustav, Königin Silvia, Kronprinzessin Victoria wären das sicher tolle Nachrichten. Und noch jemand würde sich sicherlich wahnsinnig freuen: Prinzessin Estelle. Denn die hatte erst kürzlich bei einem Konzert gezeigt, wie viel Spaß sie und Cousine Leonore zusammen haben. Vielleicht sehen sich die beiden ja schon ganz bald viel öfter.

Verwendete Quellen: 24royal.de

Glaubst du, dass Madeleine schon bald zurückkommt?

%
0
%
0