Meghan & Archie in Kanada erwischt: SO hat man die Herzogin noch nie gesehen

Stich ins Herz für die Queen

Perfekt gestylt und in den schönsten und teuersten Outfits: SO kennt man Herzogin Meghan, 38! Doch in ihrer neuen Wahlheimat Kanada wurde die Frau von Prinz Harry, 35, nun in einem ganz anderen Look von Paparazzi geknipst. Beinahe hätte man die ehemalige Schauspielerin nicht erkannt ...

Harry und Meghan wandern aus

Knapp zwei Wochen ist der Megxit - Rücktritt von Harry und Meghan aus dem britischen Königshaus - nun her. Die Sussexes haben sich dazu entschlossen, den Royals und London vorerst den Rücken zu kehren und sich in Nordamerika eine zweite Existenz aufzubauen. Sie planen, zeitweise in Kanada und in London zu leben.

 

SO hat man Meghan lange nicht gesehen

Die ehemalige Schauspielerin wurde jetzt bei einem Spaziergang mit Archie und ihren zwei Hunden, einem schwarzen Labrador namens Oz und einem Beagle namens Guy sowie zwei Royal Protection Officern, in einem Wald auf Vancouver Island von Paparazzi erwischt. 

Den acht Monate alten Spross trug Meghan in einer Babytrage vor der Brust. Viel zu sehen bekam man von dem Mini-Royal jedoch nicht. Doch beinahe hätte man Meghan während ihres kleinen Ausflugs gar nicht erkannt. Denn die Schönheit war sehr leger gekleidet - in einer dunklen Leggings, einer lässigen Sportjacke und braunen Boots.

 

 

Zum ersten Mal seit Jahren zeigt sich die 38-Jährige wieder ausgelassen und entspannt in der Öffentlichkeit. Der Megxit scheint ihr gutgetan zu haben, denn sie strahlt auf den neuesten Schnappschüssen übers ganze Gesicht. Dass sich die gebürtige Amerikanerin in Kanada wohler zu fühlen scheint, als in London, wird spätestens beim Blick auf die neuesten Aufnahmen deutlich! Die Bilder dürften auch der Queen einen Stich versetzen ...

Und Harry? Der soll vor wenigen Stunden am Victoria International Airport aus einem Billigflieger gestiegen sein, um endgültig wieder bei seiner Ehefrau und Sohn Archie sein zu können.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Geheimnis gelüftet: SIE sind Baby Archies Paten!

Meghan & Archie: Eklat im Wald