Palast in Aufruhr: Hochexplosives Meghan-Manuskript

Palast in Aufruhr: Hochexplosives Meghan-Manuskript - Unglaublich, was jetzt ans Licht kommen könnte

Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht: Wenn DIESE Geschichten von Herzogin Meghan, 39, publik werden, wird’s düster fürs Königshaus ...

Meghan hält ihre Erlebnisse seit Tag 1 schriftlich fest

Liebes Tagebuch ...

Seit Tag eins hält Herzogin Meghan ihre Erlebnisse als Mitglied der Königsfamilie schriftlich fest. Jetzt sollen die intimen Gedanken der 39-Jährigen veröffentlicht werden.

Ist Schwägerin Kate wirklich so biestig zu ihr? Hatte die Queen von Anfang an ein Problem mit der ehemaligen Schauspielerin? Ist der Palast bewusst nicht eingeschritten, als sich die britische Presse auf Meghans Fehler stürzte?

Für das hochexplosive Meghan-Manuskript interessiert sich die ganze Welt

Auf all diese Fragen gäbe es endlich die ehrliche Antwort – direkt aus erster Hand. Das hochexplosive Meghan-Manuskript liegt noch in ihrer Schublade. Doch natürlich bieten Verlage Höchstpreise, um es zu drucken. Die Interna und schmutzigen Geheimnisse der Windsors interessieren schließlich die ganze Welt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wie schonungslos sie beim Niederschreiben ihrer Gedanken ist, zeigten schon frühere Einträge auf ihrem geheimen Tagebuch-Blog "The Working Actress“. Darin beschwerte sich die ehemalige "Suits“-Serienheldin über die Schauspielbranche, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen:

Ich musste Jobs annehmen, die ich hasste, und ertragen, wie Scheiße behandelt zu werden,

liest man dort.

Vater Thomas Markle hat es auf die brisanten Bücher abgesehen

Harry verhinderte angeblich bislang, dass Meghan mit ihrer Abrechnung an die Öffentlichkeit geht. Womöglich hat er seiner Familie auch insgeheim gesteckt, was ihr droht, denn die Königsfamilie zeigt sich plötzlich überraschend sanftmütig. Zu Meghans Geburtstag am 4. August gratulierten wider Erwarten alle Palastmitglieder wohlwollend, herzlich und vor allem demonstrativ über die sozialen Medien.

Doch auf einen kann Harry nicht mit Engelszungen einreden: Seinen unberechenbaren Schwiegervater hat der royale Redhead nicht im Griff. Thomas Markle, 76, soll es auf die brisanten Bücher abgesehen haben und versuchen, sie in die Finger zu bekommen. Schon in der Vergangenheit vertickte der mittellose Rentner Interviews über seine Tochter oder sogar private Briefe von ihr gegen Bares. Skrupel hätte er nicht. Vielleicht spielt Strategin Meghan ihm die Bücher auch einfach demnächst zu?

Darüber soll sie auspacken:

1. Strenge Palastregeln

Alle Details über die harte Adelsetikette soll Harrys Ehefrau niedergeschrieben haben.

2. Allein mit Archie

Nach Archies Geburt soll Meghan mit ihren Fragen im Stich gelassen worden sein.

3. Zoff mit der Queen

Hat die Monarchin Meghan wirklich verstoßen?

4. Ärger mit Kate und William

Mit ihrer Schwägerin soll Meghan ständig aneinandergeraten sein. Die Gründe kennt bisher keiner ...

Text: Meike Rhoden

Weitere spannende Royal-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe von "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!