Meghan & Harry packen bei Oprah aus: Erstes Interview seit dem Megxit

Kommt jetzt alles ans Licht?

Es ist eine Sensation! Einen Tag nach Herzogin Meghans, 39, und Prinz Harrys, 36, Baby-News, wurde nun ein riesiges Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 67, verkündet, bei dem alles auf den Tisch kommen könnte. 

Meghan & Harry: Enthüllungs-Interview mit Oprah

Das letzte gesetzte Paar-Interview von Meghan und Harry liegt bald vier Jahre zurück. Seit der Verlobung 2017 ist einiges passiert: Die Hochzeit, das erste Kind, der Megxit, der Umzug nach Los Angeles und nun die Bekanntgabe der zweiten Schwangerschaft. Vor allem der Austritt aus dem Königshaus sorgte für jede Menge Wirbel und Spekulationen in den Medien: Gerüchte, Enthüllungsbücher und Insider-Aussagen häuften sich im letzten Jahr. Doch die Ex-Royals hielten sich bedeckt. Das scheint sich aber nun bald zu ändern. 

 

 

Der US-Fernsehsender CBS bestätigte am 15. Februar 2021 ein Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey. Die 90-minütige TV-Special wird den Titel "Oprah with Meghan and Harry" tragen und am 7. März 2021 in den USA ausgestrahlt. Schon länger wurde ein Interview mit Oprah vermutet. Sie besuchte die Hochzeit der Sussexes im Mai 2018 und gilt als eine enge Freundin.

 

 

 

Mehr zu Meghan und Harry: 

"Oprah with Meghan and Harry": Das erwartet die Welt

Der Sender CBS verriet gegenüber dem "People"-Magazin, dass zuerst Meghan im Vordergrund stehen werde: 

Winfrey wird mit Meghan, der Herzogin von Sussex, in einem umfassenden Interview sprechen, das alles abdeckt: vom Eintritt in das Leben als Royal, Ehe, Mutterschaft, philanthropische Arbeit bis hin zum Umgang mit dem Leben unter starkem öffentlichen Druck,

erklärte der Sender. Später werde auch Harry dazustoßen: 

 

Später werden die beiden von Prinz Harry begleitet. Sie sprechen über ihren Umzug in die USA und ihre Hoffnungen und Träume für die Zukunft ihrer wachsende Familie.

 

 

Es bleibt nun spannend, was die beiden schlussendlich auspacken. So oder so wird die Queen aber sicherlich nicht erfreut sein

Was denkt ihr? Werden Harry und Meghan auspacken? Stimme bei unserem Voting ab!

Werden Harry und Meghan auspacken?

%
0
%
0