Meghan & Harry: SIE zerstört ihr neues Glück!

Kommen jetzt unschöne Details ans Licht?

Eigentlich wollten Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, in den USA ein neues Leben abseits der Negativ-Schlagzeilen beginnen, doch neueste Informationen dürften die Sussexes jetzt in Angst und Schrecken versetzen ...

Meghans Familie will auspacken

Ob Prinz Harry und Herzogin Meghan jemals zur Ruhe kommen werden? Eigentlich sollte nach dem Megxit alles anders werden: Nachdem das Paar in England fast täglich mit Negativ-Schlagzeilen und enormem Druck konfrontiert wurde, entschied es sich zu dem drastischen Schritt, den Royals und England den Rücken zu kehren und in den Staaten ein neues Leben zu beginnen.

Doch die neue Idylle wird jetzt erneut überschattet: Während Meghan und Harry im Sommer selbst ihre Biografie "Finding Freedom" herausbringen, wird aktuell bereits an einem weiteren Buch über die Ex-Royals geschrieben - und das könnte für die Sussexes, besonders aber für die 38-Jährige, unschön werden.

Mehr zu den Sussexes:

 

 

Droht den Sussexes ein Skandal?

Wie die "Daily Mail" berichtet, arbeite Aristokratin Lady Colin Campbell aktuell an einem Buch mit dem Titel "Meghan and Harry: The Real Story“, in dem sie über das Paar auspacken will. Für diesen Plan soll sich die Autorin ausgerechnet Meghans Familie ins Boot geholt haben, die in den letzten Monaten nicht gerade mit Zurückhaltung glänzte.

Ob Vater Thomas Markle oder die Halbgeschwister der Herzogin, immer wieder traten Meghans Familienmitglieder den Zoff in den Medien breit und ließen kaum ein gutes Haar an ihrer berühmten Halbschwester. Was die geplanten Enthüllungen für Herzogin Meghan und Prinz Harry bedeuten werden, das bleibt wohl abzuwarten. Schon jetzt scheint aber festzustehen, dass das Buch für so manch einen Skandal sorgen dürfte …

Was sagst du dazu, dass Meghans Familie in einem Buch über sie auspacken will?

%
0
%
0