Meghan Markle: Erste Bilder im Brautkleid aufgetaucht!

Am 19. Mai werden sie und Prinz Harry sich in Windsor Castle das Ja-Wort geben

Meghan Markles Brautkleid ist wohl das größte Mode-Geheimnis des Jahres – seit Wochen ranken sich Gerüchte um die Frage, welchem Designer wohl die Ehre zuteil wird, das Kleid der 36-Jährigen zu schneidern. Nun tauchten Fotos der hübschen Schauspielerin auf, die die Herzen der Royal-Fans höher schlagen lassen dürften …

Meghan Markle: Wird so ihr Brautkleid aussehen?

Es ist wohl – neben ihrem Bräutigam – das Wichtigste für eine Braut an ihrem großen Tag: das Hochzeitskleid! Kein Wunder also, dass die Frage, wie Meghan Markle bei der größten Hochzeit des Jahres am 19. Mai (alle Infos dazu findest du hier) aussehen wird, in aller Munde ist. 

Nun tauchten Fotos auf, über die sich nicht nur ihr Verlobter Prinz Harry, sondern auch alle Fans der angehenden Prinzen-Gattin freuen dürften. Darauf ist die schöne US-Amerikanerin in einem weißen Kleid zu sehen, wobei es sich ohne Zweifel um ein Hochzeitskleid handelt. 


©ddp images

Leider handelt es sich bei den Fotos jedoch nur um Aufnahmen vom Set. In der Serie "Suits", in der Meghan Markle sieben Staffeln lang die Anwaltsgehilfin 'Rachel Zane' spielte, schreitet sie in ihrer letzten Staffel in einem Brautkleid mit V-Ausschnitt von Designerin Anne Barge vor den Traualtar. 


©ddp images

H&M-Designer soll ihr Brautkleid schneidern

Nachdem anfangs spekuliert wurde, dass sich Meghan für einen 400.000 Dollar teuren Entwurf von Ralph & Russo entschieden hat, und auch Alexander McQueen zwischenzeitlich im Rennen um das Design von Meghans Traumrobe war, soll aktuellen Berichten zufolge ein ganz anderer engagiert worden sein: der britisch-kanadische Modeschöpfer Erdem Moralıoğlu, der Ende 2017 eine Kollektion für H&M designte.

Für welchen Designer sich Meghan auch entschieden hat, wir sind uns sicher, dass die 36-Jährige traumhaft aussehen wird. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links