Meghan Markle: Heftige Make-up-Kritik von Motsi Mabuse

Jetzt plädiert sie für mehr Selbstliebe

Eigentlich hält Motsi Mabuse, 37, sich mit öffentlichen Äußerungen und Meinungen eher zurück. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt sie nur ausgewählte Inhalte, die immer eine Distanz wahren. Doch nun meldet sich Motsi mit einem Post zu Wort, mit dem sie die Schönheitsindustrie stark kritisiert. Der Auslöser: Herzogin Meghans, 36, Hochzeits-Make-up.

Motsi Mabuse: Heftige Kritik gegen Beauty-Wahn

Am vergangenen Samstag, den 19. Mai, gaben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan das Ja-Wort. Schon im Vorfeld wurde viel über das Brautkleid und das Make-up spekuliert. Doch der finale Look überraschte dann doch mit seiner eleganten Schlichtheit und Natürlichkeit. Das war auch ein Anlass für Motsi Mabuse sich dazu zu äußern. Während sich die 37-Jährige mit kritischen Äußerungen oft eher bedeckt hält, postete sie nun ein Statement, das zu mehr Selbstliebe aufruft. Grund dafür war das Braut-Make-Up der Herzogin von Sussex.

Ein Appell an junge Mädchen

Auf Instagram teilte Motsi mit ihren Followern ein Bild von Herzogin Meghan, auf dem sie in der Kirche zu sehen ist. Ihr natürliches Make-up überdeckt dabei nicht ihre Sommersprossen und unterstreicht den wunderschönen reduzierten Look der Braut. Mabuse schreibt dazu:

Ich liebe dieses Bild einfach!! In einer Welt voll von Contouring, Photoshop, Filtern, Facetune, dem Streben nach dem perfekten Bild und sieben Jahre alten Mädchen und Jungen, die Make-up Tutorials auf Youtube geben, gibt es diese wunderschöne Frau mit diesem exquisiten Make-up, das ihre Schönheit nur noch mehr unterstreicht, statt sie zu maskieren.

Die Tänzerin und Let's Dance-Jurorin möchte mit ihrem Statement vor allem junge Menschen dazu ermutigen, sich selbst mehr zu lieben und auf Natürlichkeit zu setzen, statt ihre Bilder mit Apps zu bearbeiten. Darum schreibt sie weiter: „Ich liebe das so sehr und hoffentlich inspiriert es viele junge Mädchen!!“ Diesen Appell kann man nur unterstützen. Einfach toll!

Wie hat dir das Make-up von Meghan gefallen? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Wie hat dir das natürliche Make-up von Herzogin Meghan gefallen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links