Meghan Markle: "Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu werden"

Sie und Prinz Harry sollen sich schon jetzt darauf freuen, eine Familie zu gründen

Ab Samstag, dem 19. Mai, sind Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, offiziell Mann und Frau – viele Royal-Fans beschäftigen sich allerdings schon jetzt mit der Frage, wann es königlichen Nachwuchs geben wird. Und auch die angehende Prinzen-Gattin scheint sich mit diesem Thema schon intensiv zu beschäftigen …

Meghan Markle freut sich auf das Mutter-Dasein

Bereits im November sprachen Meghan Markle und ihr Liebster im Verlobungsinterview mit BBC News offen über ihre gemeinsame Zukunft. Prinz Harry gab zu, dass er hoffe, bald eine Familie mit seiner Zukünftigen zu gründen. Zum Glück scheint diese ähnlich zu denken, wie ihre enge Freundin Gina Nelthorpe-Cowne, die in der Sky-Dokumentation "Harry and Meghan: A Love Story" erscheinen wird. Sie verriet: "Meghan und ich waren bei einem Event auf den Caymaninseln und Meghan redete über ihre Zukunft, als ich sie fragte: 'Meghan, was ist mit Kids? Hättest du gerne Kinder?'"

 Sie sagte zu mir 'Ich kann es gar nicht erwarten, Kinder zu haben und Mutter zu werden'

zitiert die britische "Independent" die ehemalige Agentin der Ex-Schauspielerin. Die Unterhaltung soll sich im Sommer 2016 abgespielt haben.


© getty images

Agentin enthüllt private Details 

Doch das ist noch nicht alles, was Gina Nelthorpe-Cowne ausplauderte. Denn entgegen der Behauptung von Meghan, sie habe vor ihrem Treffen nicht viel über den begehrten Thronfolger gewusst, schien die 36-Jährige sich sehr wohl bewusst gewesen zu sein, mit wem sie sich da einlässst. So soll sie kurz vor ihrem Kennenlernen zu ihrer Freundin gesagt haben:

Ich habe heute Abend ein Date (...) Ich bin mir sicher, dass du ihn kennst, ich treffe Prinz Harry.

Sie sei unheimlich aufgeregt gewesen, bevor sie ihren zukünftigen Verlobten traf. Gina habe daraufhin entgegnet: "Wie aufregend, aber weißt du, worauf du dich da einlässt?" Scheint ganz, als habe Meghan Markle das ganz genau gewusst. Am kommenden Samstag werden sich die ehemalige "Suits"-Schauspielerin und der 33-jährige Prinz in der St Georges Kapelle auf Windsor Castle das Ja-Wort geben. Alle Infos rund um die royale Wedding kannst du hier nachlesen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!