Meghan Markle: Mega-Skandal um ihre Trauzeugin!

Meghan Markle: Mega-Skandal um ihre Trauzeugin! - Und ihre Familie macht Ärger

Kurz vor ihrem großen Tag am 19. Mai muss sich die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle, 36, noch mit einigen Problemen herumschlagen ...

© Getty Images
Meghan Markle muss sich vor der Trauung mit vielen Problemen herumärgern...

Meghan & Harry: Queen schenkt ihnen ein Anwesen 

Na, das hat ihr gerade noch gefehlt: Während sich Meghan Markle mit klopfendem Herzen auf die in wenigen Tagen bevorstehende Hochzeit mit Prinz Harry, 33, vorbereitet, zerreißen sich Royal-Kritiker das Maul über die schöne Amerikanerin. Grund für das fiese Getuschel: Die Queen, 92, hat sich nicht lumpen lassen und lässt ein ganz besonderes Geschenk für ihre Schwiegertochter in spe und ihren Enkel springen.

Die beiden sollen von ihr das York Cottage in Sandringham, Norfolk bekommen. Und das, obwohl Meghan und Harry im Vorfeld ausdrücklich gesagt haben, dass sie keine Präsente wollen, sondern ihre Gäste stattdessen an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden sollen.

Die Queen bringt sie in schwierige Situation

Die Queen aber pfeift auf diesen Wunsch und macht einfach mal ein Anwesen locker. Pikant: Im York Cottage wohnen viele Dienstboten, die nach dem Einzug der frisch Vermählten wohl auf der Straße sitzen.

Die Angestellten wissen nicht, wo sie hin sollen. Man wird ihnen keine neue Bleibe stellen. Sie sind echt sauer auf Meghan und Harry,

weiß ein royaler Insider. Dabei kann das Paar ja gar nichts dafür! Ganz im Gegenteil: Meghan ist es angeblich extrem unangenehm, dass andere Menschen ihretwegen jetzt solche Probleme haben. Ob die Queen wohl wusste, in was für eine Lage sie den einstigen „Suits“-Star mit ihrem Geschenk hineinmanövriert?

Leider ist das nicht der einzige Skandal, mit dem sich Meghan jetzt herumschlagen muss.

Meghan Markle: Hat sie keine Trauzeugin?

Offiziell heißt es, dass die zukünftige Braut keine Trauzeugin habe, weil sie niemanden ihrer Freunde durch ihre Wahl verletzen wollte.

Sie hat einen sehr eng verbundenen Freundeskreis und wollte daher nicht eine Freundin über die andere stellen,

erklärte ein Sprecher des königlichen Palastes kürzlich.

Liebevolle Diplomatie – oder steckt doch eiskalte Strategie dahinter? Denn böse Zungen giften jetzt, dass Meghan schlicht und einfach Angst habe, dass ihre Trauzeugin ihr die Show stehlen könnte.

Quelle: picture alliance - Jessica und Ben Mulroney

Lange wurde spekuliert, dass Jessica Mulroney, 38, die Rolle der Maid of Honor einnehmen würde – und die sieht Meghan ziemlich ähnlich. 

Sie fürchtet sich vor einem Pippa-Moment,

verrät der Palast-Experte weiter. Wir erinnern uns: Bei der Hochzeit von Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, im April 2011 waren alle Augen auf die Brautschwester Pippa Middleton, 34, und deren Hinterteil gerichtet.

Meghan will, so heißt es, dieses Risiko auf keinen Fall eingehen. Denn das Fahrgestell ihrer Designer-Freundin ist ein absoluter Hingucker. Sollte es wirklich Meghans Plan gewesen sein, eine heiße Popo-Show zu verhindern, ist der also definitiv aufgegangen. Doch die 36-Jährige hat lange nicht alle Probleme so fest im Griff!

Meghans Familie macht Ärger

Auch ihre Familie sorgt nach wie vor für reichlich Zündstoff. Jetzt hat ihre Mutter Doria Radlan, 60, in einem Interview mit Oprah Winfrey, 64, ausgepackt. Sechs Stunden lang quatschten die Yoga-Lehrerin und die Talkmasterin vor wenigen Tagen hinter verschlossenen Türen miteinander.

Meghan und das Königshaus zittern: Was hat Doria alles erzählt? Manipulations-Meisterin Oprah hat schon so manchen Stars intimste Geheimnisse entlockt.

Doria, die im Umgang mit den Medien noch nicht geübt ist, könnte sich also um Kopf und Kragen geredet haben! "Sie war von der Einladung sehr geschmeichelt", verrät ein Insider.

Dass unbedachte Äußerungen ihre Tochter in Teufels Küche bringen könnten, war ihr gar nicht bewusst ...

Ohje!

Und auch wegen Meghans Halbschwester Samantha Grant, 53, schrillen einmal mehr die Alarmglocken im Kensington Palace. Die Blondine droht mit einem Enthüllungsbuch über ihr berühmtes Familienmitglied.

Was ist sie für ein Mensch? Es tut weh, wenn ich daran denke, dass 300 Leute in die Kirche passen. Wir wären nicht mal zehn Markles,

stänkerte die Blondine, weil sie sich die royale Eheschließung vor dem TV angucken muss. Halbbruder Thomas Markle Jr. ,51, ging sogar noch einen Schritt weiter.

Sie ist oberflächlich, abgestumpft und eingebildet. Noch ist es nicht zu spät, die Hochzeit abzusagen,

warnte er Harry in einem offenen Brief vor seiner Verlobten. Und die wundern sich wirklich, dass sie keine Einladung bekommen haben?! 

Text: Julia Dreblow

Noch mehr spannende Star-News liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!