Meghan Markle & Prinz Harry: Angriff von Campino!

Der Sänger hat eine klare Meinung zu dem Paar

Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 36, dürften Angriffe aus allen Richtungen inzwischen wahrscheinlich gewohnt sein. Doch was sie wohl davon halten, dass jetzt auch noch ein deutscher Rockstar schlecht über sie redet...?

Meghan Markle & Prinz Harry: Attacken gegen die Royals 

Noch nie hat jemand das britische Königshaus so schlecht dargestellt, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan es seit dem Megxit tun. Sie schimpfte auf Herzogin Kate, er beklagte sich über die Erziehung von Papa Charles und im Interview mit Oprah Winfrey erhoben die beiden sogar Rassismus-Vorwürfe. Geht gar nicht, findet Halb-Brite Campino!

Meghan Markle & Prinz Harry: Campino spricht Klartext! 

Der Frontmann der Toten Hosen hat seit 2019 auch die britische Staatsbürgerschaft. Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sprach der 59-Jährige jetzt aus, was viele denken! "Ich bin unglücklich über die Art und Weise, wie die beiden ihr Leben in der Presse ausbreiten. Die Inszenierung ihres Unglücks zur Hauptsendezeit im amerikanischen Fernsehen hebt die britische Monarchie auf ein Level von Disneyland", erklärte er.

Das hat diese Institution nicht verdient.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Meghan Markle & Prinz Harry: Wie sehr haben sie den Royals geschadet? 

Lieber hätten die beiden ihren Frust – wie Königs das eben so machen – für sich behalten sollen. Zumal die Royals zu Neutralität verpflichtet sind und solche Dinge nicht kommentieren dürfen.

So konnte die Queen am entscheidenden Tag des Brexit zum Beispiel auch nichts anderes machen, als sich einen blauen Hut aufzusetzen mit gelben Sternen. Trotzdem war diese Geste für alle sofort klar lesbar

,so Campino. Dass das Königshaus schweigen muss, ist am Ende aber wahrscheinlich eine gute Sache – sonst wären die Windsors noch zur Soap-Opera verkommen…

Dieser Text stammt aus der aktuellen "IN". Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text: Sophia Ebers

Findest du, dass Campino mit seiner Kritik richtig liegt?

%
0
%
0