Meghan Markle & Prinz Harry: DAS ist der Verlobungsring!

Wow, wir sind hin und weg von der royalen Verlobung...

Ahhh, die ersten Bilder des Verlobungsrings von Meghan Markle, 36, sind da! Und wir sind hin und weg... Prinz Harry, 33, hat anscheinend einen guten Geschmack.

Meghan Markle und Prinz Harry sind verlobt

Erst heute morgen erreichten uns die freudigen News: Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt. Jetzt kamen die ersten Bilder des Paares. Und wo fällt unser Blick natürlich als erstes hin? Auf den Verlobungsring!

SO schön ist der Verlobungsring!

Unglaublich, wie traumhaft der Ring ist, der nun die Hand von Meghan ziert: Gold und ein riesen Diamant umgeben von zwei kleinen Steinen. Doch seht selbst!

 

Embed from Getty Images

Hand in Hand traten Prinz Harry und seine Meghan vor die Öffentlichkeit.

 

Das ist das Geheimnis an dem Verlobungsring

Wie „DailyMail“ nun nach dem Auftritt des strahlenden Paares berichtet, wurde der Ring von Harry selbst entworfen. Süßer geht's kaum oder? Das der Prinz einen guten Geschmack hat, bemerkt man nicht nur an Meghan selbst, sondern auch an dem Prachtstück.

Embed from Getty Images

Und die Steine haben eine besonders bedeutsame Vergangenheit: Die zwei kleinen Diamanten stammen aus der Sammlung von Harrys verstorbener Mutter Prinzessin Diana. Damit hat nach William, der Herzogin Kate damals Dianas Verlobungsring schenkte, nun auch Harry ein Stück seiner Mutter an seiner Verlobte weitergeben. Was für eine rührende Geste!

Der große Diamant stammt aus Botswana. Dort hatten Meghan und Harry im September ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Damals vermutete man, dass sich die beiden Turteltauben schon dort verlobt hatten.

Wir müssen gestehen: Der Ring haut uns wirklich vom Hocker. Wie wohl erst der Ehering aussehen wird? Wir sind mega gespannt! Wie gefällt euch der Ring? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie gefällt euch der Ring?

%
0
%
0