Meghan Markle & Prinz Harry: Erster Trailer für Liebesfilm ist da!

Die hollywoodreife Lovestory des Traumpaares wurde nun verfilmt

Darauf haben Fans des britischen Königshauses gewartet – „Harry und Meghan – The Royal Love Story“ heißt der Film, der die berühmte Liebesgeschichte zwischen dem begehrten Junggesellen Prinz Harry, 33, und seiner Verlobten Meghan Markle, 36, zeigt. Jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die TV-Romanze!

„Harry und Meghan – The Royal Love Story“

Erst seit Herbst 2016 sind sie ganz offiziell ein Paar, doch schon jetzt gehören sie zu den beliebtesten Promi-Paaren der Welt. Noch bevor Prinz Harry und Meghan Markle unter der Haube sind, wurde ihre Liebesgeschichte nun verfilmt. In "Harry und Meghan – The Royal Love Story" können Fans des Royal-Pärchens ihre Geschichte auf der Leinwand verfolgen. Die Ausstrahlung der Romanze ist für den 13. Mai geplant, also knapp eine Woche vor der Hochzeit des Jahres am 19. Mai auf Schloss Windsor.

Gespielt wird die amerikanische Beauty von der Schauspielerin Parisa Fitz-Henley, 41, der britische Rotschopf von Murray Fraser, 23. Jetzt wurde ein erster Trailer von der der Produktionsfirma "Lifetime" veröffentlicht, die auch schon die Hochzeit von Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, „William und Kate - Ein Märchen wird wahr" produzierte. Und die Vorschau verspricht: Es wird heißt zugehen!

 

Intime Einblicke in Harrys und Meghans Privatleben

Vom Kennenlernen, über ihre romantische Afrika-Reise und Harrys Heiratsantrag beim Backhähnchen bis hin zu privaten Bett-Szenen – der Film gewährt intime Einblicke in das Leben von Englands Traumpaar. Zwar werden Fans derart private Szenen von Meghan Markle und Prinz Harry wohl nie zu sehen bekommen, umso besser jedoch, dass die Produktionsfirma Schauspieler gefunden hat, die tatsächlich verblüffende Ähnlichkeit mit der Ex-"Suits"-Darstellerin und ihrem Verlobten haben.

Bereits vor wenigen Wochen wurden erste Schnappschüsse von „Harry und Meghan – The Royal Love Story“ veröffentlicht. Schauspielerin Parisa Fitz-Henley selbst postete bereits ein Kuschel-Selfie mit ihrem Schauspielkollegen, der Harry verkörpern soll, aus dem Bett:

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Artikel enthält Affiliate-Links