Meghan Markle spricht zum ersten Mal über Prinz Harry

"Wir sind ein Paar. Wir lieben uns", schwärmt die Schauspielerin

Meghan Markle, 36, scheint mehr als nur glücklich mit Prinz Harry, 32, zu sein. Zum ersten Mal äußert sich die Schauspielerin jetzt in einem Interview über ihr Leben mit dem Royal.

Auch wenn Meghan Markle und Prinz Harry schon über ein Jahr zusammen sind, einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten sie bisher nicht. Lediglich heimliche Schnappschüsse wurden bisher von den beiden gemacht. Doch dabei wird es nicht bleiben, dürfen wir uns schon bald auf das erste Event freuen, das die beiden gemeinsam besuchen? "Ich bin mir sicher, dass die Zeit kommen wird, in der wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren werden müssen", berichtet Meghan Markle in der "Vanity Fair".

Meghan Markle: Sie will die Zweisamkeit genießen

Für die zurückgezogene Beziehung scheint es auch Gründe zu geben, die Schauspielerin will ihren Liebsten nämlich noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen und erst mal die Zweisamkeit genießen:

Ich hoffe, dass die Menschen Verständnis dafür haben, dass das unsere Zeit ist.

Mit einer weiteren Aussage bringt die Schauspielerin das Herz von Fans der Royals zum Schmelzen: "Aber wir sind glücklich. Ich persönlich liebe eine schöne Liebesgeschichte." Das klingt ganz so, als ob die Beziehung der beiden mehr als nur rund läuft und eine Verlobung der beiden wirklich möglich wäre. 

Für Prinz Harry bringt sie Opfer

Für Prinz Harry gab die Schauspielerin so einiges auf, sie zog um und gab ihre Rolle bei der Serie "Suits" auf, auch ihren Blog und ihre Social-Media-Seiten schloss die 32-Jährige. Es scheint ganz so, als ob sie sich auf das Leben in einer royalen Familie vorbereitet und dafür einige Opfer bringt. Verändert habe sie sich dabei aber nicht, berichtet sie in dem Interview. "Am Ende des Tages kann ich sagen, dass es recht einfach ist: Wir sind zwei Menschen, die wirklich glücklich sind und sich lieben.", zu diesem Statement muss man nicht viel mehr sagen – oder?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News