Meghan Markles & Prinz Harrys Verlobung: So reagiert Prinz William!

Meghan Markles & Prinz Harrys Verlobung: So reagiert Prinz William! - Schon im Frühjahr nächsten Jahres soll die Hochzeit stattfinden

Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, sind endlich verlobt! Natürlich meldeten sich auch Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, zu Wort und gratulierten dem frisch verlobten Paar.

Es ist offiziell: Meghan Markle und Prinz Harry sind verlobt

Seit Monaten haben wir auf die wohl schönste News des Tages gewartet: Meghan Markle und Prinz Harry werden heiraten. Das verkündete der offizielle Twitter-Account des Clarence House. Und schon im Frühjahr 2018 soll es soweit sein. 

Prince Harry and Ms Markle became engaged in London earlier this month.

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 27. November 2017

Wer auch schon so mega gespannt auf die Hochzeit ist und das Spektakel im TV mit verfolgen wird, kann sich heute schon freuen: Wie der Kensington Palace auf Twitter bekannt gab, wird es im Laufe des Tages einen Fototermin plus Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle geben.

Herzogin Catherine und Prinz William freuen sich auf die neue Schwägerin

Nun haben sich auch Herzogin Catherine und Prinz William zur Verlobung geäußert. Der Kensington Palast erklärte auf seiner Twitter-Seite:

Wir sind sehr erfreut für Harry und Meghan. Es war wunderbar, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind.

The Duke and Duchess of Cambridge said of the engagement:
'We are very excited for Harry and Meghan. It has been wonderful getting to
know Meghan and to see how happy she and Harry are together.'

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 27. November 2017

Welch süßen Worte für das neue Familienmitglied! Wir können es kaum erwarten, die vier endlich zusammen zu sehen. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!