Meghan Markles und Prinz Harrys erster Kuss!

Bei der royalen Hochzeit hat sich das frischvermählte Paar geküsst

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte diverse Höhepunkte: das Kleid, die Musik, die Tränen von Meghans Mutter. Doch ein Moment, auf den alle gewartet haben, darf bei keiner Hochzeit fehlen: Der erste Kuss des verheirateten Paares.

 

Erster Kuss nach der Trauung

Der erste Kuss ist ein besonderer Moment auf jeder Hochzeit. Auch bei der royalen Hochzeit von Meghan Markle, die jetzt Herzogin von Sussex ist, und Prinz Harry. Nach einer wunderschönen Zeremonie verließ das Paar die Kirche bei strahlendem Sonnenschein. Tausende Zuschauer waren gekommen, um die Eheleute zu bejubeln und zu unterstützen. Und dann, als sie auf den Stufen der St. George's Chapel von Windsor standen, kam es zu dem langersehnten Kuss.

Jubel für Meghan Markle und Prinz Harry

Die Menschen vor der Kirche jubelten und man kann davon ausgehen, dass sämtliche Zuschauer vor den Fernsehern seufzten. 

Embed from Getty Images

Anschließend stiegen sie gemeinsam in die wunderschöne Kutsche.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!