Meghan schwanger? Das spricht für die Baby-Sensation

Erwartet die Herzogin von Sussex zum zweiten Mal Nachwuchs?

Gerade mal fünf Monate ist es her, dass Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, zum ersten Mal Eltern geworden sind, da wird schon wieder über eine zweite Schwangerschaft der Ex-Schauspielerin spekuliert – und nun befeuerte sie die Baby-Gerüchte sogar selbst!

Ein Geschwisterchen für Baby Archie?

Die Aufregung um Herzogin Meghan und Prinz Harry könnte aktuell kaum größer sein und der Grund ist ausnahmsweise mal nicht die anhaltende Eiszeit zwischen den beiden Royals und Prinz William und Herzogin Kate. Viel mehr sind die Briten aktuell ganz aus dem Häuschen, weil sich weiterer Nachwuchs im britischen Königshaus andeuten könnte.

In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob Herzogin Kate oder Herzogin Meghan erneut Nachwuchs erwarten. Dabei brachte Letztere erst Anfang Mai den kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt. 

Verrät Herzogin Meghan mit dieser Geste ihre Schwangerschaft?

Doch nun scheinen sich die Anzeichen für eine zweite Schwangerschaft bei der 38-Jährigen zu verdichten. Grund für die Spekulationen lieferte die ehemalige "Suits"-Darstellerin mit ihrem Auftritt beim "Festival of Remembrance" am 9. November selbst!

Zu den Feierlichkeiten in der Royal Albert Hall erschien die Herzogin von Sussex nämlich in einem engen, schwarzen A-Linien-Kleid, unter dem immer wieder eine kleine Wölbung hervorblitzte. Doch damit nicht genug, denn Herzogin Meghan könnte eine zweite Schwangerschaft mit einer eindeutigen Geste selbst verraten haben, denn immer wieder legte die Ehefrau von Prinz Harry ihre Hände liebevoll auf ihren Bauch

Prinz Harry befeuert Baby-Gerüchte

Schon während sie mit Söhnchen Archie schwanger war, präsentierte sich die gebürtige Amerikanerin immer wieder mit ihren Händen an oder auf ihrem Babybauch - ein eindeutiges Indiz also, dass Meghan und Harry erneut Eltern werden? 

Öl ins Feuer goss der 35-Jährige übrigens kürzlich selbst. Wie eine Frau gegenüber "Forces Network" berichtet, habe sich Prinz Harry bei ihr erkundigt, wie das Leben mit zwei (!) Kindern sei:

Harry war sehr, sehr daran interessiert zu erfahren, wie das alles so mit einem weiteren Kind läuft. Wir haben ihn also ermutigt, ein Zweites zu bekommen.

Sollte sich die Schwangerschafts-News bestätigen, wäre das wohl die Baby-Sensation des Jahres. Ewig kann Herzogin Meghan ihre mögliche, wachsende Baby-Kugel auf jeden Fall nicht mehr verstecken ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kate, William, Harry & Meghan: Trauriges Aufeinandertreffen

Herzogin Kate schwanger? Das spricht dafür!