Meghan und Harry: Öffentlicher Seitenhieb gegen Kate und William

Riesen-Zoff bei Instagram

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, machen ernst! Die werdenden Eltern haben Prinz William, 36, und Herzogin Kate, 37, bei Instagram entfolgt. Die Erklärung ist allerdings mehr als seltsam.

Herzogin Meghan und Prinz Harry entfolgen Prinz William und Herzogin Kate

Die Gerüchte um einen Streit zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate wollen einfach nicht verstummen. Erst kürzlich berichtete ein Palast-Experte, dass die Schwangere ihrer Schwägerin die Schuld an Williams vermeintlichen Affäre gegeben habe. Und welche Frau hört so etwas schon gerne?

 

 

In der Vergangenheit gab es für einen Zwist zwischen den beiden Herzoginnen jedoch keinen handfesten Beweis – bis jetzt. Nun haben Herzogin Meghan und Prinz Harry mehr als deutlich gemacht, was sie wirklich vom Rest der Familie halten. Über Nacht entfolgten sie allen anderen royalen Accounts bei Instagram!

Seltsame Erklärung für Instagram-Seitenhieb

Während die werdenden Eltern zuvor noch dem Kesington Palace (Prinz William und Herzogin Kate), Clarence House (Prinz Charles und Herzogin Camilla), Prinzessin Eugenie, Prinz Andrew und den offiziellen Account der Royal Family abonniert hatten, folgen sie nun nur noch wohltätigen Zwecken. Deutlicher geht es wohl nicht mehr! 

 

 

Die Erklärung für dieses Verhalten könnte nicht haarsträubender sein. Angeblich entfolgten Herzogin Meghan und Prinz Harry der britischen Königsfamilie, um ein besonderes Augenmerk auf eine Kampagne für mentale Gesundheit zu lenken, die in Großbritannien im Mai stattfindet. Aha! Es soll also von ihrem Engagement ablenken, wenn sie ihre Verwandtschaft bei Instagram folgen?

 

 

Dabei haben sie zusätzliche Aufmerksamkeit doch nun wirklich nicht nötig. Mit ihrem Account haben der Rotschopf und seine Frau zu zweit bereits mehr Follower gesammelt, als die offizielle Instagram-Seite der Königsfamilie, die seit Jahren exisitiert.

Dass die Entscheidung der Sussexes die Gerüchteküche nur noch mehr anheizt, dürfte ihnen bewusst sein. Aber offenbar ist es ihnen inzwischen herzlich egal, dass jeder Bescheid weiß …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan & Priyanka Chopra: Freundinnen-Zoff

Prinz William: Seitenhieb gegen Prinz Harry & Herzogin Meghan