Meghans Comeback in London: DAS Detail sorgt für Furore

Neuer Nachwuchs in der Royal-Family?

Heute kehrten Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, nach ihrer sechswöchigen Auszeit nach London zurück. Doch ihre Berichte über die Zeit in Kanada rücken schnell in den Hintergrund, wenn man sich DIESES Detail anschaut ...

Meghan & Harry: So waren die Feiertage mit Baby Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan verbrachten die Feiertage dieses Jahr getrennt vom Rest der königlichen Familie mit Baby Archie in Kanada. Meghans Mutter Doria Ragland, 64, war ebenfalls mit von der Partie, als die Familie ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest in Amerika feierte.

Das Paar läutete das neue Jahr mit einem romantischen Spaziergang abseits des Trubels durch die kanadische Wildnis ein.

 

 

Doch alles hat ein Ende und so landeten Harry und Meghan heute wieder in London, um ihren royalen Pflichten nachzugehen. Im "Canada House" stellten sie sich direkt den Fragen vieler britischer Reporter und begeisterten ihre Fans mit dem ersten öffentlichen Auftritt 2020. Dabei schwärmte das Paar von ihrer Auszeit in Kanada.

Die Wärme und Gastfreundschaft, die wir erfuhren, waren unglaublich und das ist genau, warum wir uns entschieden hatten, dorthin zu reisen. Danke!

erklärte der 35-Jährige kurz nach seiner Ankunft in England.

Doch ein ganz anderes Detail stahl Harrys charmanten Worten heute die Show ...

 

Embed from Getty Images

 

Herzogin Meghan: Ist sie wieder schwanger?

Ihren Fans fielen sofort Meghans untypisch lockere Klamotten auf. Über ihren schlichten Rock und Pullover trug sie einen weiten Mantel.

Schon während der Reise nach Kanada kamen Spekulationen auf, die 38-Jährige könnte wieder schwanger sein. Ihr heutiges Outfit sorgt nun für weiteren Gesprächsstoff.

Bekommt Baby Archie also dieses Jahr ein Geschwisterchen? Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber die Gerüchteküche brodelt!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Meghan schwanger? Der wahre Grund für ihre L.A.-Reise

Harry & Meghan: Emotionale Botschaft aus Amerika

Glaubst du, dass Meghan wieder schwanger ist?

%
0
%
0