Nach der Geburt von Baby Sussex: Überraschende Beichte von Herzogin Meghan

Damit hätten die royalen Fans wohl nicht gerechnet

Der royale Nachwuchs ist gerade erst geboren, da plant Herzogin Meghan, 37, bereits ihre Zukunft. Eine Aussage überraschte dabei jetzt ganz besonders ...

Baby Sussex krönt die Liebe von Harry & Meghan

Seit dem 6. Mai ist Baby Sussex auf der Welt. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nun stolze Eltern eines Jungen. Gegen 14.45 Uhr Ortszeit wurde am Tag der Geburt verkündet:

Es ist ein Junge!

Der Spross krönt jetzt das Glück des verliebten Paares.

Dieses kleine Wesen ist einfach unwiderstehlich, ich bin hin und weg. Die unglaublichste Erfahrung, die ich mir jemals vorstellen konnte,

schwärmte Harry, als er am Montag vor die Presse trat. Diese "unglaubliche Erfahrung" muss jedoch nicht einmalig bleiben, denn die Familienplanung scheint bei den frischgebackenen Eltern noch nicht abgeschlossen zu sein!

Embed from Getty Images

 

Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

Laut "People" gehe die ehemalige Schauspielerin in ihrer Mutterrolle total auf. Sie liebe ihren neuen Job sogar so sehr, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. 

Sie wollen definitiv noch mehr Kinder. Meghan hat schon davon gesprochen, noch ein Weiteres zu bekommen!,

verrät ein Insider dem Portal. Der Umzug in ihr neues Zuhause Frogmore Cottage trage wesentlich zu Meghans Wunsch nach einem weiteren Kind bei. In ihren vier Wänden sei nämlich genug Platz für weiter Kids.

Sie können dort mit dem Baby und den Hunden spazieren gehen, ohne sich beobachtet zu fühlen. Meghan ist dort viel glücklicher als im Kensington Palace!,

meint die Quelle.

Einer, der sich über Meghans Pläne freuen dürfte, ist Prinz Harry. Der Rotschopf strahlte vor Glück, als er am Montag zum ersten Mal vor die Presse trat, um die Geburt seines Sohnes zu verkünden. Einfach zuckersüß!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Ist DAS der Name von Baby Sussex?

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Das Royal Baby ist da!