Offiziell! Herzogin Kate: 3. Royal Baby wird ein ...

Offiziell! Herzogin Kate: 3. Royal Baby wird ein ... - Der Kensington Palast verriet nun den Geburtstermin des Nachwuchses

Längst ist bekannt, dass Herzogin Kate zum dritten Mal Mutter wird - die heftige Schwangerschaftsübelkeit der 35-Jährigen ließ dem Palast keine andere Wahl. Doch nun wurde auch hochoffiziell der Geburtstermin des Royal Babys bekannt gegeben ... 

Herzogin Kate & Prinz William: Im April 2018 werden sie zum 3. Mal Eltern

Glaubt man den Buchmachern, bekommen Prinz William und Herzogin Kate nach Prinz George und Prinzessin Charlotte wieder eine Tochter, die den Namen Alice tragen wird. In trockenen Tüchern ist die Überzeugung der Briten allerdings nicht, wohl aber dies:

Das Nesthäkchen im Kensington Palace wird im April zur Welt kommen. Das gab der Palast heute offiziell bekannt.

The Duke and Duchess of Cambridge are delighted to confirm they are expecting a baby in April 2018. pic.twitter.com/jOzB1TJMof

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 17. Oktober 2017

Ein genaueres Datum gibt es allerdings nicht. Und so kann man nur raten, ob die Geburt des royalen Wonneproppens Anfang, Mitte oder Ende April über die Bühne gehen wird. Da jedoch der Palast meistens mit der Bekanntgabe bis zum dritten Schwangerschaftsmonat wartet, sieht es so aus, als ob das Baby für Mitte April geplant ist. Es kann natürlich auch auf sich warten lassen oder zu früh kommen...

Skandinavien-Reise mit Baby-Bauch

Anfang 2018 werden William und Kate, die gestern das erste Mal nach Verkündung der Schwangerschaft wieder zusammen auftraten, noch eine Auslandsreise unternehmen: Das Paar reist nach Norwegen und Schweden - mit Baby an Bord. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Am 29. November fliegt William zunächst allein zwei Tage nach Finnland. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!