Offiziell! Prinz Harry & Meghan Markle sind verlobt

Der britische Royal hielt bereits Anfang des Monats um die Hand seiner Liebsten an

Seit Wochen wurde heiß spekuliert, nun ist es endlich offiziell: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, sind verlobt! Und auch ein Hochzeitstermin für die royale Eheschließung steht bereits fest …

Clarence House: „Der Prinz von Wales ist erfreut die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle zu verkünden

Es ist die schönste News des Tages: Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt. Dies wurde vor wenigen Minuten vom offiziellen Twitter-Account des Clarence House bestätigt. In einem Presseschreiben, welches auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht wurde, heißt es:

Der Prinz von Wales ist erfreut die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle zu verkünden. Die Hochzeit wird im Frühjahr 2018 stattfinden. Weitere Details zum Hochzeitstag werden demnächst folgen.

 

Seine königliche Hoheit und Ms. Markle haben sich Anfang des Monats in London verlobt. Harry hat die Queen und andere enge Familienmitglieder bereits informiert. Prinz Harry hat auch um den Segen von Ms. Markles Eltern gebeten und diesen erhalten.

 

Das Paar wird in Nottingham Cottage im Kensington Palast leben.

 

Offizieller Fototermin & Verlobungs-Interview

Wie der Kensington Palast auf Twitter ebenfalls bekannt gegeben hat, wird es am Nachmittag den ersten offiziellen Fototermin nach der Verkündung der Verlobung mit Prinz Harry und Meghan Markle geben. Außerdem wird im Laufe des Tages ein Interview mit dem zukünftigen Hochzeitspaar ausgestrahlt.

Auch Prinz William und Herzogin Kate haben sich bereits zur Verlobung geäußert und ihre Glückwünsche ausgesprochen:

Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war wundervoll Meghan kennenzulernen und zu sehen wie glücklich sie und Harry miteinander sind.

Awww! Wir freuen uns so für die beiden und können die Hochzeit Anfang nächsten Jahres kaum erwarten!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei