Oscar von Schweden: Ändert sich jetzt alles?

Verblüffende Entscheidung seiner Eltern

Oscar von Schweden, 5, begleitet seine Eltern immer wieder zu besonderen Anlässen. Ansonsten halten Kronprinzessin Victoria, 44 und Prinz Daniel, 48, ihren Jüngsten aber aus der Öffentlichkeit heraus. Diese Strategie scheinen sie nun zu ändern ... 

Oscar von Schweden: Er stellt sie alle in den Schatten 

Oscar von Schweden ist bei öffentlichen Auftritten der Königsfamilie häufig der heimliche Star. Obwohl dem Fünfjährigen das Rampenlicht und all die Aufmerksamkeit wesentlich unangenehmer sind, als seiner älteren Schwester Estelle, ist es meist Oscar, dem alle Aufmerksamkeit gehört. Denn gerade in jungen Jahren war der kleine Prinz für seine häufig mürrischen Gesichtsausdrücke berüchtigt. Auf Fotos sah er meist alles andere als fröhlich aus, so dass Mama Victoria und auch Estelle oft alles dafür taten, um das jüngste Familienmitglied aufzuheitern. Doch außer seiner Abneigung gegen Fototermine, die sich inzwischen auch sehr gebessert zu haben scheint, war über den kleinen Prinzen öffentlich bisher nicht viel bekannt. Das hat sich in den letzten Wochen schlagartig geändert - auch wegen Entscheidungen seiner Eltern. 

Oscar von Schweden: Verblüffender Entschluss von Victoria und Daniel 

Denn bereits vor einigen Wochen sprach Prinz Daniel auffällig offen über sein Privatleben - und vor allem über seine beiden Kinder. Der Mann von Prinzessin Victoria bestätigte, was viele schon nach den neusten Fotos von Oscar und Estelle ahnten: Die beiden Kids sind extrem sportlich. Daniel erzählte sogar frei heraus, dass er ihnen, was die Schnelligkeit beim Laufen angeht, inzwischen eindeutig unterlegen ist. Doch das war nicht das einzige interessante Detail, das der stolze Papa mit der Öffentlichkeit teilte. Er verriet auch, dass Oscar inzwischen regelmäßig ins Fußballtraining geht. Der kleine Prinz scheint also eine Menge Freude daran zu haben, sich draußen zu bewegen. Wie schön! Und auch Mama Victoria sprach nun ganz offen über den Alltag ihrer Kinder - und verriet dabei ein süßes Detail.

Mehr zu den schwedischen Royals liest du hier:

 

 

 

Oscar von Schweden: Das hat Victoria verraten 

Denn kürzlich absolvierte die Kronprinzessin ein Job-Meeting auf Schloss Haga, wo sie mit ihrer kleinen Familie lebt. Dabei kam auch ihr Sohn zur Sprache, berichtet "Svensk Damn". Victoria verriet, dass der kleine Prinz seine Eltern ganz schön zu beschäftigen und auf Trab zu halten weiß. Und die zukünftige Königin von Schweden plauderte aus:

Oscar rennt herum und lacht. Er ist sehr stolz auf alles Neue, was er lernt.

Wie süß! Nach den Bildern von Oscar beim Fußballspielen konnten wir uns das schon irgendwie vorstellen. Doch auch die Schweden werden sich über diese kleine Neuigkeit von Oscar sicherlich freuen. Immerhin sind nicht nur Victoria und Daniel, sondern auch ihre Kinder beim Volk sehr beliebt, sodass sie sicherlich gerne erfahren, was es in deren Leben so Neues gibt. Und da das Paar nun offenbar beschlossen hat, häufiger Anekdoten über ihre Kinder mit der ganzen Welt zu teilen, werden wir in Zukunft sicher öfter hören, was im Leben von Oscar und Estelle gerade so los ist.

Verwendete Quellen: Bunte

Glaubst du, dass Victoria und Daniel nun mehr über ihre Kinder verraten?

%
0
%
0