Prinz Charles: Belästigte er Diana beim ersten Date?

Weitere traurige Details über die royale Beziehung werden enthüllt

Der 20. Todestag von Prinzessin Diana, ✝36, ist in diesem Jahr. Aus diesem Grund wurden viele neue Dokumentationen gedreht und die enthüllen immer weitere Details über die traurige Ehe zwischen ihr und Prinz Charles, 68. Kann es wirklich sein, dass er sie beim ersten Date belästigte?

Es ist längst kein Geheimnis mehr, wie sehr Lady Diana unter dem Leben im Palast litt. Anlässlich ihres 20. Todestages wurden einige neue Dokumentationen abgedreht, diese enthüllen weitere traurige Details über das Leben der Prinzessin. Ihre Essstörung wurde in den vergangenen Wochen erneut thematisiert, ebenso wie ihre Ehe-Hölle, in der sie sich gefangen fühlte. Außerdem rechnete Prinz William mit dem Verhalten der Fotografen ab. Neue Details zeigen, wie Prinz Charles sich beim Kennenlernen verhielt, sein Verhalten war alles andere als royal.

"Seine Hände waren überall"

Während der Sex der beiden sich während der Ehe nur auf ein Minimum beschränkte, schien Prinz Charles vorher noch ein viel größeres Interesse an Diana zu haben, sie fühlte sich regelrecht belästigt beim ersten Date. Sie versuchte dem trauernden Royal eigentlich nur zur Seite zu stehen:

'Das muss furchtbar sein, den Gang in der St.Pauls-Kathedrale entlangzugehen, und vorne steht der Sarg von Lord Mountbatten. Wie schrecklich! Du brauchst jemanden an deiner Seite.' Oh, falsches Wort. Da sprang er mich fast an und begann, mich zu küssen. Seine Hände waren überall.

Lady Diana: SO reagierte sie auf Charles 

Wie Lady Diana auf das Verhalten von Prinz Charles reagierte? "Ich dachte: Oh, so etwas macht man doch nicht! Für den Rest des Abends folgte er mir überall hin, wie ein Welpe. Ja, ich war geschmeichelt, aber auch sehr verwirrt", gesteht Lady Di weiter. Tiefere Einblicke in das Leben der Prinzessin gibt es in der Wiederholung von "Diana – Die Tragödie einer Prinzessin" am 31. August um 22:15 Uhr auf "VOX".

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!