Prinz Gabriel: DAS ist das erste Foto des Schweden-Prinzen

So süß ist der kleine Royal!

Endlich hat Prinz Gabriel Carl Walther das Licht der Welt erblickt! Mit dem ersten offiziellen Foto verzaubert der kleine Royal alle, süßer geht es wohl kaum.

Das schwedische Königshaus hat in der vergangenen Woche den heiß ersehnten Nachwuchs bekommen! Prinz Gabriel Carl Walther heißt der kleine Royal, der mit seinem ersten Schnappschuss die ganze Welt verzaubert. Kein Wunder, der Junge ist wirklich zuckersüß, auf seinem ersten Foto sieht man ihn eingehüllt in einer Wolldecke, seelenruhig schläft der Prinz und posiert während des Shootings trotzdem wie ein waschechter Profi.

 

Ein Beitrag geteilt von Kungahuset (@kungahuset) am

Am 31. August erblickte der kleine Prinz das Licht der Welt, die stolzen Eltern Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia verkündeten noch am gleichen Tag ihr Familienglück. Für das Ehepaar ist es das zweite Kind, die beiden haben bereits im April 2016 ihren Sohn Alexander Erik Hubertus Bertil bekommen.

So verzückt ist die Welt

Auch die Fans des Königshauses sind begeistert von dem kleinen Royal und ganz verzaubert nach dem ersten Foto. Aus der ganzen Welt erreichen die Gratulationen das Königshaus. So schreibt eine Userin: "Was für ein süßer Junge!" Eine andere freut sich: "Herzlich Willkommen Prinz Gabriel! Was für ein schöner Prinz. Herzlichen Glückwunsch." Wir sind uns sicher, Prinz Gabriel wird noch einige Herzen erobern und sicherlich auch brechen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei