Prinz Gabriel: Sofia und Carl Philip von Schweden zeigen ihr zweites Baby

Zucker-Schock im Königshaus von Stockholm

Gerade mal sechs Wochen ist Prinz Gabriel alt: Am 31. August kam der zweite Sohn von Sofia und Carl Philip zur Welt. Nun zeigen die stolzen Eltern ihr Nesthäkchen. 

So süß ist Schwedens jüngster Prinz Gabriel

Seine Königliche Hoheit Prinz Gabriel Carl Walther, Herzog von Dalarna - so heißt der kleine Bruder von Prinz Alexander mit ganzem Namen. 

Seine ersten Wochen auf der Welt scheint er schon gut über die Bühne gebracht zu haben, den Klein-Gabriel sieht mit seinem süßen Wolljäckchen und dem zarten Flaum auf dem Kopf aus wie aus dem Ei gepellt. 

 

Sofia von Schweden: Toller After-Baby-Body

Seine Mama steht ihm in nichts nach - Sofia von Schweden macht im cremefarbenen Kostüm eine tolle Figur: Mit überflüssigen Baby-Pfunden scheint die 32-Jährige nicht ansatzweise zu kämpfen haben. 

Bald gibt es sieben Königskinder im Kungahuset

Prinz Gabriel ist übrigens der Sechste in der Thronfolge Schwedens - er folgt direkt auf seinen größeren Bruder Prinz Alexander, der am 16. April 2016 zur Welt kam. Lange wird der sechswöchige Wonneproppen allerdings nicht das jüngste Enkelkind des Königspaares bleiben: Im März 2018 wird das siebte erwartet - Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei