Prinz George: Neues Foto lässt uns dahinschmelzen!

Was für eine Ähnlichkeit!

Happy Birthday Prinz George! Der Mini-Royal wird heute (22. Juli) 8 Jahre alt. Seine Eltern Herzogin Kate, 39 und Prinz William, 39, sind voller Stolz und posteten ein Foto von dem Kleinen, welches doch stark an jemanden erinnert ...

Prinz George: Der Mini-Royal feiert Geburtstag

Die Zeit vergeht meist schneller, als es den meisten lieb ist. Kinder werden so schnell groß. So auch der kleine Thronfolger Prinz George Alexander Louis of Cambridge, der seit seiner Geburt im Jahre 2013 die Welt verzaubert.

Er ist der erstgeborene Sohn von William und Kate und macht seither zusammen mit seinen Geschwistern Charlotte und Louis den Palast unsicher. Nun ist der Prinz schon wieder ein Jahr älter geworden. Die stolze Mama Kate postete zur Feier des Tages einen aktuellen Schnappschuss ihres ältesten Sohnes – und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

Mehr zum Thema:

 

 

Prinz George: Eine Hommage an Prinz Philip?

Auf dem Bild, welches die Herzogin auf dem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte, sieht man den hübschen Prinzen in die Kamera grinsen. Es ist nicht zu verleugnen wie ähnlich der zukünftige Thronfolger besonders seinem Vater William sieht. Dieselben Gesichtszüge und vor allem das strahlende Lächeln erinnert an Papa William in jungen Jahren.

In blauen Shorts und einem gestreiften Polohemd sitzt er auf einem Land Rover, was sicherlich auch eine Anspielung auf den verstorbenen Prinzen Philip (†99) ist. Es ist nämlich kein Geheimnis gewesen, dass dieser eine regelrechte Leidenschaft für diese Autos besaß. Dieser ließ sogar eine Sonderversion des Fahrzeugs bauen, um darauf seinen Sarg zur Beerdigung fahren zu lassen!

Prinz George: Zuspruch von den Fans

Auch die Fans sind total aus dem Häuschen beim Anblick dieses neuen Schnappschusses. Und auch dieses Jahr entzückt der Kleine die Welt mit seinem Strahlen, wie auch die Kommentare beweisen:

Er sieht aus wie sein Vater!

Sehr schöner Junge.

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Auch wir wünschen dem Prinzen alles Gute zum 8. Geburtstag. Prinz Philip wäre sicher gern dabei gewesen.

Seht ihr die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn?

%
0
%
0