Prinz Harry: Bereut er alles?

Herausforderungen in Los Angeles

Oh man! Es scheint, als habe Harry, 35, sich das alles ganz anders vorgestellt. Der Prinz und seine Meghan, 38, lösten mit ihrem royalen Rücktritt ein königliches Beben aus. Bereut Prinz Harry den Megxit schon jetzt?

Prinz Harry: Überfordert in Los Angeles?

Harry und Meghan kehrten London den Rücken, lebten zeitweise in Kanada und haben sich jetzt mit Söhnchen Archie in einer Villa in Los Angeles niedergelassen. So richtig reibungslos scheint Harrys Neustart aber nicht zu verlaufen. Die britische Wissenschaftlerin Jane Goodall, die mit Harry und Meghan befreundet sein soll, sagte im Interview mit der "Radio Times":

Ich weiß nicht, wie sich seine Karriere entwickeln wird, aber ja, wir stehen in Kontakt, obwohl ich denke, dass er sein Leben gerade ein bisschen herausfordernd findet.

Was Harry konkret belastet, erzählte Goodall nicht. Bereut er es womöglich schon jetzt, sein altes Leben hinter sich gelassen zu haben? Gegenüber "Us Weekly" packte eine unbekannte Quelle aus, dass der Prinz ganz genaue Vorstellungen habe, in welche Richtung sich seine Karriere jetzt entwickeln sollte …

Mehr zu Prinz Harry:

 

Wird Prinz Harry Filmstar?

Eine Quelle verriet "Us Weekly", dass auch der 35-Jährige "erpicht darauf sei, es in Hollywood zu schaffen". Auf die große Filmleinwand wolle der Prinz allerdings nicht:

Er wird nicht versuchen, der nächste Brad Pitt oder so zu werden.

Harry werde sich eher darauf konzentrieren Dokumentationen über Wohltätigkeitsorganisationen zu produzieren. Trotzdem kann es auch sein, dass er auch vor die Kamera treten wird. Der Insider verriet: 

Wir werden ihn vor der Kamera sehen. In erster Linie als Sprecher.

Es scheint, als habe Prinz Harry jetzt vor allem berufliche Herausforderungen vor sich, die er mit der Unterstützung seiner Familie, bestimmt meistern kann.

Könntest du dir Harry überhaupt in einem Film vorstellen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Könntest du dir Harry überhaupt in einem Film vorstellen?

%
0
%
0