Prinz Harry: Damit hat niemand gerechnet!

Rob Lowe enthüllt haariges Geheimnis

13.01.2021 10:43 Uhr

Neues Leben, neuer Style! Das scheint das Motto von Prinz Harry, 36, zu sein. Angeblich soll der Liebste von Herzogin Meghan, 39, einen komplett neuen Look tragen. Schauspieler Rob Lowe, 56, hat in der "Late Late Show" ein vermeintliches Haar-Geheimnis ausgeplaudert …

Prinz Harry lebt zurückgezogen in Kalifornien

In einem Videocall mit "The Late Late Show"-Moderator James Corden, 42, plauderte US-Star Rob Lowe über seine royalen Nachbarn. Prinz Harry und Herzogin Meghan würden nur einen Steinwurf von seinem Anwesen in Montecito, Kalifornien, entfernt wohnen.

Ich habe gerade deinen Landsmann an der Ampel getroffen, den britischen Schatz, Prinz Harry. Er wohnt ungefähr eine Meile von mir entfernt. Er lebt wirklich sehr zurückgezogen. Ihn zu sehen, ist wie das Loch Ness Monster zu sehen. Und nun habe ich ihn endlich gesehen.

Bei diesem kurzen Aufeinandertreffen hätte Rob gesehen, dass Harry einen neuen Look tragen würde. 

 

 

Mehr zu Prinz Harry:

 

Prinz Harry: Haarige Veränderung

Eigentlich kennen wir Prinz Harry mit einem Kurzhaarschnitt, doch anscheinend hat der Rotschopf genug von diesem Look. Glaubt man Rob Lowe, lässt Harry seine Haare wachsen – und zwar sehr lang! Die Mähne sei demnach so lang, dass er sich angeblich bereits einen Pferdeschwanz binden kann.

Es ging sehr, sehr schnell – nimm mich hierbei nicht zu Wort – aber es sah so aus, als hätte er einen Pferdeschwanz getragen,

so der 56-Jährige. "Es sah ganz danach aus, als hätte er seine Haare sehr lang wachsen lassen und sehr stramm zurückgebunden."

 

 

James Corden konnte das kaum glauben: "Ich bin mir sicher, dass das nicht wahr ist." Doch Rob versicherte: ″Oh doch, das war er. Ich muss gestehen, ich bin ihm hinterhergefahren, um zu sehen, zu welchem Haus er fährt.″

Trägt Prinz Harry tatsächlich lange Haare oder wollte Rob Lowe die Zuschauer der ″Late Late Show″ nur auf den Arm nehmen? Fakt ist: Auf der Weihnachtskarte trug Harry seine Haare wie eh und je, nämlich kurz. Bleibt also abzuwarten, ob der Royal tatsächlich eine neue Frisur trägt … 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
The Late Late Show,