Prinz Harry: Er spricht über den Namen von Baby Sussex!

Herzogin Meghan brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Damit hatten die Royal-Fans nicht gerechnet! Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sind Eltern eines Jungen geworden. Die Mehrheit der Briten hatte auf ein Mädchen getippt. Der glückliche Papa hat jetzt das erste Mal über den Namen von Baby Sussex gesprochen!

Herzogin Meghan & Prinz Harry sind Eltern geworden!

Es ging Schlag auf Schlag bei den Royals! Kurz nachdem verkündet wurde, Meghan würde in den Wehen liegen, war Baby Sussex auch schon da. Auf dem offiziellen Instagram-Account von Meghan und Harry, "Sussex Royal" wurde ein blaues Bild gepostet – mit folgendem Statement:

Wir sind erfreut zu verkünden, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex am frühen Morgen des 6. Mai ihr erstes Kind bekommen haben.

Der kleine Fratz soll 3,3 Kilogramm wiegen. "Die Herzogin und ihr Baby sind beide gesund und wohlauf", heißt es weiter. Prinz Harry war bei der Geburt dabei. Wie schön! Nachdem der Geburtstermin jetzt rum ist, rätseln die Royal-Fans jetzt weiter. Wie heißt Baby Sussex? Da scheinen sich Harry und Meghan selber noch nicht sicher zu sein …

 

 

 

 

Prinz Harry: "Wir denken noch immer über den Namen nach"

Nur kurz nach der Baby-News trat Prinz Harry vor die Presse – und kam im "BBC"-Interview aus dem Strahlen gar nicht mehr raus!

Es ist die erstaunlichste Erfahrung, die ich mir jemals vorstellen kann. Was Frauen in solchen Momenten leisten, geht über jede Vorstellungskraft hinaus (…) Wir denken noch immer über den Namen nach. Das Baby kam ein wenig zu spät. Wir hatten also etwas Zeit zum Nachdenken. Aber das wird der nächste Schritt. Wir werden uns hier alle in zwei Tagen wiedersehen – als Familie.

Albert, Philip, Arthur oder James: Wird Baby Sussex so heißen?

Zwei Tage müssen sich die Fans also noch gedulden, bis sie das Royal Baby eeeeeendlich zu Gesicht bekommen. Schon vor der Geburt wurden zahlreiche Wetten abgeschlossen, wie der Sprössling von Meghan und Harry heißen könnte. Bei Großbritanniens größtem Wettbüro "Ladbrokes" steht der Name Albert hoch im Kurs, gefolgt von Philip, Arthur und James. Es bleibt also spannend!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Das Royal Baby ist da!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Die Geburt hat schon stattgefunden"