Prinz Harry: Geheime Gespräche mit Prinz William enthüllt

Bei Prinz Philips Trauerfeier sprachen die Brüder miteinander

Prinz Harry, 36, und Prinz William, 38, verabschiedeten sich gestern von ihrem geliebten Großvater Prinz Philip (†99). Ein Lippenleser soll jetzt enthüllt haben, worüber die Brüder bei der Trauerfeier sprachen.

Harry und William: Gespräche bei Prinz Philips Trauerfeier

Bei Prinz Philips Trauerfeier trafen seine zerstrittenen Enkel Prinz Harry und Prinz William nach einer gefühlten Ewigkeit erstmals wieder vor den Augen der Öffentlichkeit aufeinander. Während im Vorfeld vermutet wurde, dass sich die Brüder anschweigen und auf Distanz gehen werden, sorgten sie entgegen aller Erwartung für eine echte Überraschung: Als sie gemeinsam mit Herzogin Kate, 39, die St. George's Chapel verließen, liefen sie nebeneinander her, wirkten vertraut und sprachen sogar miteinander.

Doch was genau haben Harry und William in ihrem geheimnisvollen Gespräch gesagt? Ein Lippenleser löst jetzt das Rätsel, vor dem Royal-Fans seit gestern Nachmittag stehen.

Mehr zum Thema:

 

 

Harry & William: Lippenleser entschlüsselt Gespräche

Wie die britische Zeitung "Express" berichtet, hat ein Lippenleser sich die Aufnahmen von Prinz Philips Trauerfeier genauer angeschaut und will herausgefunden haben, worüber Harry und William nach dem Abschied von ihrem Großvater redeten. So soll der 36-Jährige das Gespräch mit seinem großen Bruder zunächst gesucht haben und von der Trauerfeier geschwärmt haben, bei der alle Wünsche seines Großvaters erfüllt wurden. Prinz William konnte seinem Bruder nur zustimmen, angeblich mit den Worten:

Ja, es war großartig, nicht wahr?

Ob das Eis nun gebrochen ist und sich die Brüder endlich wieder näherkommen werden? Immerhin soll auch Herzogin Meghan, 39, die Trauerfeier in den USA verfolgt haben und mit einem persönlichen Brief an die Royals offenbar einen ersten Schritt in Richtung Versöhnung gemacht haben. Es scheint also nicht unwahrscheinlich, dass die Königsfamilie den Streit bald hinter sich lassen wird.

 

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, dass Harry und William sich nun vertragen werden?

%
0
%
0