Prinz Harry: Geheimer Brief seiner Ex an Meghan

Zerstört Carrie Royale die Ehe der beiden?

Wird Herzogin Meghans, 37, und Prinz Harrys, 34, Ehe nun auf die Probe gestellt? Nun erreichte die beiden ein Brief einer Ex-Affäre des Prinzen, der für Zoff sorgen könnte.

Prinz Harrys alte Affäre schrieb Brief an Meghan

Darauf hätten Prinz Harry und vor allem seine hochschwangere Frau Meghan locker verzichten können. Die Amerikanerin Carrie Royale, die in Großbritannien geboren wurde, hatte vor sieben Jahren einen One-Night-Stand mit dem Royal, als dieser in Las Vegas mit einer Reihe Kumpels feierte - und dabei sogar Strip-Billiard spielte. Die Fotos gingen um die Welt.

Es war wirklich heiß,

sagte Carrie im vergangenen Jahr.

Er ist ein guter Küsser. Seine Hände waren überall. Sein Mund war überall. Er war sehr leidenschaftlich.

 

 

Wird Harry Meghan betrügen?

Jetzt hat die Domina und Stripperin laut "Star" der Herzogin einen Brief geschrieben, in der sie ihr Ratschläge erteilt, wie sie ihren Mann davon fernhalten kann, fremd zu gehen.

Du bist viel zu beschäftigt, um dich um deinen Mann so zu kümmern wie du es musst, und das kann nur dazu führen, dass sich Prinz Harry von dir abwendet, um woanders Aufmerksamkeit zu bekommen,

schreibt Carrie, die behauptet, der Grund für ihren unnötigen Brief sei ehrliche Sorge. Sie wirft Meghan auch vor, sich viel zu viel mit ihrem Image zu beschäftigen und Harry damit in die Arme einer anderen zu treiben.

Es gab schon endlose Scheidungen und Affären bei den Royals,

sagt ein Palast-Insider.

Und wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Eine Anspielung auf die vielen Affären von Lady Diana, †36, und Prinz Charles Charles, 70? In ihrer 15-Jährigen Ehe haben sich Prinz Harrys Eltern nie wirklich die Treue gehalten.

 

 

Prinz Harry zu Carrie Royale: „Ich liebe dich.“

In ihrem Brief schreibt Carrie laut Angaben des "Star", dass Harry ihr gesagt habe, er liebe sie. Für Meghan dürfte dies ein unerfreuliches Detail sein.

Meghan wäre sauer auf Harry, wenn er das Wort (Liebe) so lapidar benutzt hätte,

verrät der Insider weiter.

Harry sagt Meghan jeden Tag, dass er sie liebt. Jetzt fragt sie sich vermutlich, wie vielen Frauen es gibt, denen er das gleiche sagt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Prinz Harry beichtet Nacht mit Stripperin: Meghan Markle flüchtet!

Partygirl Carrie Reichert spricht über Prinz Harry in Vegas

Herzogin Meghan: Trauriger Rückschlag

Glaubst du, dass sich Carrie Royale nur SOrgen um Meghan gemacht hat?

%
0
%
0