Prinz Harry: Heimliche Treffen mit Pippa!

Was läuft da mit der Schwester von Herzogin Kate?

Was sagt Herzogin Meghan, 37, wohl dazu? Prinz Harry, 34, besucht dasselbe Fitnessstudio wie Kates Schwester Pippa Matthews, 35 – und das soll kein Zufall sein!

Insider über Harry und Pippa: "Sie treffen sich heimlich"

Da staunten die Passanten nicht schlecht: Prinz Harry lief ihnen kürzlich ausgerechnet vor dem KX-Nobel-Fitnessstudio in London über den Weg, in dem auch die sportliche Pippa Matthews trainiert! Die Schwester von Harrys Schwägerin Kate ist regelmäßig dort – offenbar genau wie der Prinz! Für einen gemeinsamen Bekannten ist das jedoch überhaupt kein Wunder. Er behauptet: "Sie treffen sich heimlich."

Und das in einem unauffälligen Gym – ganz schön clever! Doch was hält Harrys hochschwangere Frau Meghan davon?

Natürlich ist sie ein bisschen eifersüchtig. Sie weiß nicht, was sie von alledem halten soll. Immerhin ist Pippa optisch ein ähnlicher Typ wie Meghan – und auch noch die Schwester von Kate, mit der sie sich ja nicht sonderlich gut versteht...,

weiß eine Freundin.

 

 

"Aber Harry hat ihr gesagt, dass die beiden inzwischen einfach gute Freunde sind. Pippa ist schließlich auch verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Harry trifft sich nur heimlich mit ihr, weil er weiß, dass die ganze Welt mal auf ein Liebes-Outing gehofft hat."

 

 

Droht jetzt eine Ehekrise mit Meghan?

Als Kate und William sich vor acht Jahren das Ja-Wort gaben, verfolgten weltweit 750 Millionen Fernsehzuschauer, wie die jüngeren Geschwister des Brautpaares sich anstrahlten und den anderen kaum aus den Augen ließen. "Du siehst heute wirklich sehr schön aus", soll er Pippa in ihrem figurbetonten Kleid bestärkt haben. Schon damals träumten viele von einem Harry-Pippa-Paar und der nächsten Royal-Hochzeit. Doch aus dem Märchen wurde nichts.

 

 

In den vergangenen Jahren sollen sich die beiden dann ein bisschen aus den Augen verloren haben – bis jetzt! "Pippa ist inzwischen eine wichtige Freundin für Harry geworden", weiß ein Insider.

Die beiden haben den gleichen Humor und sind schon allein durch Kate und William miteinander verbunden. Aber um seine Frau nicht zu verärgern oder die Gerüchteküche anzuheizen, trifft Harry sich eben 'zufällig' im Fitnessstudio mit Pippa. Die Frage ist allerdings, ob Meghan das auf Dauer mitmacht ...

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Heidi Klum bis Angelina Jolie - liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Erschreckende Terror-Drohungen

Skandal wegen Herzogin Meghan: "Unverschämte Ansprüche"