Prinz Harry & Herzogin Meghan: Bittere Erkenntnis

SO unglücklich sind die Sussexes wirklich

Nach dem Megxit sollte für Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, alles besser werden, doch nur wenige Monate nach ihrem Rücktritt kommt offenbar die bittere Ernüchterung …

War der Megxit ein Fehler?

Es sollte ein Neustart für Herzogin Meghan und Prinz Harry werden: Anfang Januar gab das Paar bekannt, als hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie zurücktreten zu wollen. Über die wahren Gründe wurde seither viel spekuliert, aber vor allem die mediale Hetzjagd auf die 38-jährige Ex-Schauspielerin soll ein Mitgrund für diesen drastischen Schritt gewesen sein.

Mittlerweile lebt das Paar mit Söhnchen Archie in Los Angeles, wo endlich alles besser werden sollte. Aber nur wenige Wochen nach ihrem offiziellen Rücktritt sollen Herzogin Meghan und Prinz Harry längst wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden sein.

Ein Insider soll dem britischen Nachrichtenportal "Mirror" verraten haben, dass Meghan und Harry extrem unglücklich in Amerika sein sollen. Angeblich hätten die beiden große Probleme, mit ihrem neuen Leben zurechtzukommen.

Mehr zu den Sussexes:

 

SO unglücklich sind Harry und Meghan

Während die 38-Jährige niedergeschlagen sein soll und sich extrem schwer mit der neuen Situation tun soll, soll Prinz Harry vor allem unter den zerrütteten Familienverhältnissen leiden. Seit Monaten soll die Beziehung zur übrigen Royal Family, vor allem aber zu Bruder Prinz William angespannt sein. Gerade erst wurde bekannt, dass sich das einstige Brüder-Duo dazu entschlossen haben soll, den "Diana Memorial Fund" aufzulösen.

Eine Tatsache, die Prinz Harry schwer belasten soll: Am 38. Geburtstag (21. Juni) seines Bruders soll der 35-Jährige mehr als sonst an den Streit mit seinem Bruder gedacht haben. Bei der Ex-Schauspielerin sei hingegen der Rassismus-Skandal um ihre ehemalige Freundin Jessica Mulroney einer der Gründe dafür, dass sie nicht mehr wisse, wem sie trauen könne.

Ob es tatsächlich denkbar ist, dass sich Harry und Meghan doch für eine Rückkehr nach England entscheiden könnten? Unklar! Immerhin ist nicht bestätigt, dass es den Royal-Aussteigern tatsächlich so schlecht geht ...

Glaubst du, dass Harry und Meghan ihren Rücktritt bereuen?

%
0
%
0